Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das gilt auch für "Risk", dem Nachzügler aus dem 2018er Album "Art of Doubt".

Metric - Risk

Das wäre aber zuviel Metric gewesen. Nach dem letzten Soundtrack-Grand Prix und dem 2. Platz bei Best of 2018 mit anderen Songs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das heißt nicht viel. Die Cranberries waren keine besonders gute Band.

(y) Die waren extrem nervig.

immer noch der beste Song des Albums ;)

Sehe ich immer noch anders. ;) Ich finde 2 andere Songs klar besser. Aber es war insgesamt nun auch eins der besten Alben von 2018.
Für den GP hatte ich mir schon den richtigen Song ausgesucht und gegen irgendwas läppisches :rolleyes: nur knapp das Nachsehen.

PS: Zum Vergleich

Metric - Dressed to suppress

Metric - Now or never now

Metric - Now or never (Album Version)

Risk ist halt nett und in sich schlüssig, aber packt nicht richtig oder wird irgendwann ein Grower.

Metric - Underline the Back

Das z.B. reiht sich ebenfalls ein mit Risk als möglicher Hit. Das Album hat eh' kaum Schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liam Gallagher - Now That I've Found You

Damit hätte ich meinen eigenen Rekord pulverisiert und die 250 Punkte-Marke geknackt. Menno!

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zuletzt bearbeitet:
Oben