Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
46.589
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Nachtrag: Laut Wikipedia gibt es dieses Konzert auch als Album.


Da hast Du aber auch vielleicht den Verspieler drin. ;)
Von den späten Alben ist "Sunrise" das durchgängig beste. Die späteren Alben haben insgesamt einen höheren Country-Anteil, frühere Alben sind mehr was für uns Rocker. :cool1:

Als Sampler taugt "Garage d'Or" - dennoch ist es sinniger, direkt Kerosene Hat und the Golden Age zu holen.

Wenn... also wenn überhaupt... sollte Cracker oder Camper van Beethoven oder beide als Kombi (das ist die Krönung!) irgendwo live in Deutschland oder in deiner Nähe touren: Da solltest Du hin. Kostet wenig Eintritt, aber lohnt sich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
1.949
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Ich weiß nicht wie ich das gerade gefunden habe, aber das war ja hier ne absolute Perle des deutsch-rumänischen-Poptitanen. :)
Damals fand ich es cool. Die Alternativen waren glaube ich Alphaville, Bruce&Bongo, Modern Talking, Sabrina, Dan Harrow und solche Konsorten. :)
Michael Cretu-Samurai
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
46.589
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Was läuft denn gerade bei Dir schief? Diese Mucke und dann auch noch fett als Media-Link? :skepsis:
Warum nicht was von Béatrice Egli, das kann man sich wenigstens ansehen, wenn man den Ton stumm stellt.
 
Oben