Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Bombe

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
93
ok @Savi - d.h. es kommt so ein richtig cooles Ding von Dir? Denk dran, da kommt der Frühling, da ist Bombe soundmässig anders positioniert, als im November... bin gespannt.

Derweil mal ein Stück vom vielleicht traurigsten Metaller der Welt. Wenn man bedenkt, was der sonst immer so gemacht hat...und dann haut ihm die Alte ab :confuse:

Zakk Wylde - The Day that heaven gone away
 

Savi

Co-Ausrichter
Beiträge
4.720
Punkte
113
ok @Savi - d.h. es kommt so ein richtig cooles Ding von Dir? Denk dran, da kommt der Frühling, da ist Bombe soundmässig anders positioniert, als im November... bin gespannt.

Derweil mal ein Stück vom vielleicht traurigsten Metaller der Welt. Wenn man bedenkt, was der sonst immer so gemacht hat...und dann haut ihm die Alte ab :confuse:

Zakk Wylde - The Day that heaven gone away
OK, Der interpret/in hat soviel im Angebot, Dann nehme ich die fruehlingsbombenummer 🤓
 

Bombe

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
93
So. Jetzt werden wieder die Meisten sagen - oh Gott, Bon Jovi...
Wenn ich versuche objektiv an die Sache ranzugehen.... solide Rocknummer in meinen Augen bzw. Ohren. A bissl einfach gehalten, der Chorus fast nervig aber ansonsten ganz ordentliche Nummer
Bon Jovi - Limetles

Und für alle Bon Jovi Hasser - wer diese Nummer nicht mag, der liebt Musik nicht. Richie Samborra zeigt hier einfach, wo der Hammer hängt...für mich gitarrenmäßig ein absolutes Highlight der 80er... zeigt einfach mal auch, was für ein Potential in der Band steckte. Das leider so nie genutzt wurde, zu Gunsten des Mainstreams...

Bon Jovi - Love for sale
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Ich bin ein sehr prinzipientreuer Charakter. Ein Prinzip von mir lautet: "Ich werde den Melde-Button bei Sportforen nicht nutzen!"
Selten war ich so nah davor, von diesem Prinzip abzuweichen. :devilish:
Nachdem ich zahllose Beleidigungen und Verwarnungen im Non-Sports eingesteckt und nicht 1:1 vergelten wollte.

Ich möchte auch kein Moderator (mehr) sein, trotz früherer Erfahrung im "Basket-Forum" Abteilung Trash Talk.

Sonst würde ich @DaLillard nämlich sperren, wegen Spam. Ich habe damals wöchentlich 12 User permanent aus dem Forum entfernt.

Vielleicht überlege ich es mir nochmal und bewerbe mich als Moderator für das Musikforum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
@DaLillard

Ey, ey! Könnwa ooch so rejeln, weeßte? Keule!

EY!

Urst geilomat, wennst knorke Wendler Mucke - höhöhö! - ooch noch mit schwer subversive Media-Flyer fett und mit Farbeiern markiert wird!

Ruf ich glatt nochma die alte
Clique uff'n Plan, wa?

Bonbonbunte Quietschmatratze is meene.
 
Oben