was hindert dich daran? Meine Punkte hättest du sicherMist. Das wollte ich gerade beim GP einreichen. Zakk macht echt coole Videos.
Black Label Society - A Love Unreal
was hindert dich daran? Meine Punkte hättest du sicherMist. Das wollte ich gerade beim GP einreichen. Zakk macht echt coole Videos.
Black Label Society - A Love Unreal
Wahrscheinlich ist gerade das mein Fehler beim GP. Ich versuche immer was einzureichen, was hier noch nicht so breitgetreten wurde.was hindert dich daran? Meine Punkte hättest du sicher
Poppy - Khaos x4
Der erste von vier neuen Songs, die als Anhängsel zum im Januar erschienenen Album jetzt noch rauskommen. Hätte da auch gut raufgepasst
MGMT - Little Dark Age
Das wollte mir gestern jemand als super musik verkaufen. Ich glaube eher es ist @Savi Musik
würde mal auf "Adiemus" tippen.Ich suche einen Song, dürfte um die Jahrtausendwende ein ziemlicher hit gewesen sein. Ich meine das der text nicht englisch war, gesungen hat eine frau, unterstützt von einem chor. Der Song war glaube ich auch mal Werbesong für eine Airline (glaube diese australische, qantas) Dürften die meisten hier kennen, komme aber nicht auf den titel. Ideen?
Kreuzfahrt Kinski wieder. Das ist der inoffizielle Song von Aida.