Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
19.160
Punkte
113
Standort
Hamburg
Macht ein sehr guten ersten Eindruck das neue Album der besten Band der Welt. Mal schauen, ob der sich bestätigt.
Ich hab's jetzt zweimal durchgehört, gefällt mir außerordentlich gut. Ich hatte ein gutes (und besseres als "Auch") erwartet, aber es ist wirklich richtig gut. 18 Songs und kein echter Filler dabei. Nicht alles groß, aber alles wirklich gut und die Platte klingt absolut nach Spielfreude und auch gesanglich findet viel mehr Interaktion statt, als auf den letzten beiden Alben. Definitiv ein return to form und es soll ja wohl nun doch nicht der Abschluss sein, weil sie sich als Band wiedergefunden haben.
Wenn es auf diesem Niveau ist: sehr gerne.

Meine Highlights (neben den bekannten Singles):

Ich am Strand

(was für ein grundbitterer, aber geiler Text)

und natürlich

Woodburger

(ich habe sehr lange nicht so laut spontan beim Musikhören gelacht. Schon jetzt ein Klassiker, seit "Planet Punk" gab es wohl keinen besseren Ärzte-Song)
 
Oben