Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo


best Serie everund best Soundtrack dazu....ich freue mich schon wieder auf Sonntag früh bei RTL nitro. 😘
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wird wahrscheinlich hier viel Gehate ernten, aber ich finde das Lied einfach gut. Chris Norman war ein toller Sänger, Punkt.
Smokie - Lay back in the arms of someone

Das hier kam vor kurzem wieder im Radio und ich musste sofort lauter machen und mitgröhlen. :D
Es gibt wohl kaum einen anderen Song, den ich in meiner Jugend in der Wohnung meiner Eltern lauter gehört und den Refrain mitgegröhlt habe, dass sich die Nachbarn schon beschwert haben. :smoke:

Slade - My Oh My :beten:

Mit Smokie und Slade bin ich aufgewachsen. Gehörten neben den DDR Rockbands zu den Lieblingsgruppen meiner Eltern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war kein Fan von Slade und von Smokie schon gar nicht. The Rubettes, Sweet und T. Rex fand ich damals besser. Ich war aber noch ganz klein und eventuell hatte ich damals keine Ahnung. Mit Prog-Rock und Hardrock habe ich erst mit 12 angefangen.
Als Kleinkind fand ich Beat-Sachen toll: The Beatles, The Kinks, The Small Faces.
 
Oben