Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
2.358
Punkte
113
Standort
Randbelgien

Savi

Bankspieler
Beiträge
2.458
Punkte
113
Gestern hatten wir ne große Gesamtbetriebsfeier. Nach den üblichen Einstiegsreden gabs nen vorher einstudierten Chorgesang von ca. 40 Mitarbeitern, die von einem Vocalcoach trainiert wurden. Respekt an alle, die den Mut haben sich dort oben hinzustellen. Bei hören der Songs fiel ich jedoch in ein tiefes musikalisches Loch. Just in dem Moment poppt auf meinem eigens und ausschließlich zu Musikzwecken dienendem FB Account eine Veranstaltungserinnerung für den gestrigen Abend auf (dachte, dass wäre nächste Woche gewesen).

Die beiden Bands spielten in Düsseldorf und ich war ganz ganz ganz nah dran kurzerhand das Betriebsfest zu verlassen und schnell in die Tube zu jückeln
:saint:
Then comes silence - Magnetic

The Exploding Boy - Desperados
 
Oben