Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Vierer von recht aktuellen Songs, die ich z.T. in meiner Playlist des Jahres (was fand ich okay in 2019?) eingespeichert habe.

The Chills - Lord of all I survey

Das nicht. Weil, das kam schon 2018 raus. Aber gutes Album der alten Indiepop-Helden, mit ein paar starken Songs drauf.

White Reaper - Might be right

Schöner Gerade-Aus-Power-Pop, mit netten Harmonien und ein paar überraschenden Anflügen von kompliziertem Gefrickel. Zeitlos End-Siebziger.

City and Colour - Astronaut

Tolle Stimme. Hinter dieser "Band" verbirgt sich der Canadier Dallas Green (alias "City" and "Colour"). War mir zuerst etwas zu schwülstig über die 6 Minuten (Barclay James Harvest? :skepsis: ), aber da kommt schon noch amtlicher Krach im 2. Teil.

The Blue Stones - Be my Flame

Für mich recht korrekter old-school-Rotz-Rock.
 
Oben