Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt kann ich ja endlich das Stück raushauen, welches beim Instrumental GP nur meine zweite Wahl war.
Es war ein ewiges Hin und Her. Soll ich das flotte, moderne einreichen oder die HERZENSANGELEGENHEIT??

Letztlich hab ich mich für die Herzensangelegenheit entschieden, auch wenn ich damit vielleicht untergehe, wie einst die verdammte Titanic.
Mit diesem Ding hier hätte ich den GP wahrscheinlich gewonnen, aber nun gut, ich werds verschmerzen. ;)
Tomoyasu Hotei - Battle without Honor and Humanity

Meine erste Wahl für den Instrumental-GP war im Vorfeld schon lange über Langzeit-Lieblingsband Camper van Beethoven im Gedächtnis gebunkert und safe. Nur der Song stand noch nicht sicher fest.

Nun begab es sich aber, dass Sportforen-Musikexpertin @Suomigirl26 für den GP "Coverversion" den Hit mit dem Hit von Status Quo auf der Pfanne hatte, obwohl ich zuvor schon mit Cracker auf der Matte stand.

Also war CvB damit leider ausgereizt und ich bin dann auf ein Gitarrengewichse umgeswitcht.

Sonst hätte ich vermutlich sowas genommen:

Camper van Beethoven - Eye of Fatima (Pt. 2)

2:16 Minuten und das Thema auf den Punkt gebracht. Warum unnötig weiter drumherum wichsen?

Das war halt die Verlängerung von

Camper van Beethoven - Eye of Fatima (Pt. 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit diesem Ding hier hätte ich den GP wahrscheinlich gewonnen
Tomoyasu Hotei - Battle without Honor and Humanity

giphy.gif


Isis - Grinning Mouths
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Meine erste Wahl für den Instrumental-GP war im Vorfeld schon lange über Langzeit-Lieblingsband Camper van Beethoven im Gedächtnis gebunkert und safe. Nur der Song stand noch nicht sicher fest.

Nun begab es sich aber, dass Sportforen-Musikexpertin @Suomigirl26 für den GP "Coverversion" den Hit mit dem Hit von Status Quo auf der Pfanne hatte, obwohl ich zuvor schon mit Cracker auf der Matte stand.

Also war CvB damit leider ausgereizt und ich bin dann auf ein Gitarrengewichse umgeswitcht.

Sonst hätte ich vermutlich sowas genommen:

Camper van Beethoven - Eye of Fatima (Pt. 2)

2:16 Minuten und das Thema auf den Punkt gebracht. Warum unnötig weiter drumherum wichsen?

Das war halt die Verlängerung von

Camper van Beethoven - Eye of Fatima (Pt. 1)

Das war aber Skijumping66 der CvB eingereicht hatte
 
Oben