Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Hand aufs Herz wer erinnert sich noch an das hier
Word up

Hammer Cover was das original wirklich alt aussehen lässt mmn
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Die melancholischste Upbeatnummer die mich immer sehr nachdenklich und wehmütig macht.
Tja 2000 ist schon lange vorbei und einige der Leute von damals sind schon nicht mehr:(

Disco 2000
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Meine absoluten Favoriten von Queen.
Für mich sind das nicht einfach nur songs..das klingen wie klassische Meisterwerke von Barock bis Romantik.

You take my breath away bis auf das Intro ein Meisterwerk stimme, Harmonien, das Cello mittendrin Hammer

Spread your wings BBC session 1977 geile studioversion des ohnehin für mich unterbewertesten songs von Queen.

so leider nie veröffentlicht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Oben