Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.179
Punkte
113
soll ich jetzt wieder Babymetal empfehlen? :D

Aber im Ernst, ad hoc würden mir bei der Kombo Bands wie Enter Shikari, Bring Me The Horizon und Amaranthe einfallen. Vielleicht ist auch Infected Rain was für dich. Live fand ich die richtig gut, aber auf Dauer sind mir die zu anstrengend :D

Emigrate, das Nebenprojekt von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe, kommt mitunter auch sehr elektronisch daher. Ist aber mehr Hard Rock als Metal.

Infected Rain - The Earth Mantra
Emigrate - My World
Da sehe ich mich aber gezwungen einzugreifen :D Elektronik mit Metal ist für mich vor allem…

Zeromancer -- Something for the Pain
Zeromancer - Clone Your Lover

Orgy Blue Monday
Orgy - Suckerface

den hier
EMIGRATE feat. Frank Dellé (Seeed) - Eat You Alive
finde ich aber auch gut

@maberlinho
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.179
Punkte
113
Toller Song wie ich finde mit wirklich starker EBM-Line.
Zanias-Follow the Body
erinnert auch in Grundzügen stark an Front 242

@theGegen

Als Randbelgier doch auch Musik in deinen Ohren, oder?
kann ich mir nicht vorstellen.
Aber dieser Song von Zanias stand beim letzten GP kurzzeitig sogar auch auf meiner Liste. Damit gewinnste da aber nicht mal ne Erdnussschale :clowns: coole Frisur von Miss Zanias :love:
Und natürlich wusste ich auch dass hinter Front 242 der turbogeniale Klassiker Tragedy for you steckt ;) finden die GPler auch größtenteils scheizzze :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
damit spielst du bestimmt auf mich an :LOL:

BTW dein "Knüppel-Sticker" wird mir nirgends korrekt angezeigt :( (ich kenne den aber, denke ich) :saint:

Nein, nicht mal ansatzweise hab ich dabei an dich gedacht. Aber wem der Schuh passt, soll ihn sich anziehen. :weghier::LOL:

Wieso wird dir der nicht angezeigt? :confuse: Der gehört doch jetzt zu den Forensmileys.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also wirklich...die beiden Bands (sind es überhaupt Bands?), klingen ja schon vom Namen her nach üblen Krankheiten. Ich habe mir dann auch die Mühe gemacht sie anzuhören (ok Tiamat habe ich schonmal auf irgendeiner Gruftveranstaltung gesehen). Das geht leider gar nicht. Einfach nur Bad Taste!:love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


-----

Lacuna Coil - Sword of Anger
 
Oben