Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lief früher im Studenclub rauf und runter

Mutabor - (Es gibt keine) Liebe

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Hanging Garden - Fear, Longing, Hope and the Night
Hanging Garden - Rain
Hanging Garden - Anamnesis

Hab ein bisschen gebraucht mit dem neuen Album, aber jetzt hat es mich voll. Dass man mit Riikka Hatakka eben jene weibliche Stimme, die schon das wunderbare Ennen vom letzten Album veredelt hat, nun fix in die Band aufgenommen hat, ist super ... gerade auf Rain gefällt mir das sehr gut.

Nach Swallow the Sun, In Mourning und Insomnium die nächste starke Platte aus dem hohen Norden ... jetzt müssten nur Ghost Brigade endlich ihren Hiatus beenden und "mein" FIN/SWE-Quintett wäre wieder komplett :(

Ghost Brigade - In the Woods
Ghost Brigade - Clawmaster
Ghost Brigade - Into the Black Light
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wahlweise darf man sich auch selbst disqualifizieren, wenn man es übertreibt. :saint:

nix da,der geht mir sowas von auf die Eier ,ich brauche mir in meinem Alter son ****** nicht mehr sagen lassen.

So ein Medialink zwischendrin, wenn es jemand eilig hat und sich keine Mühe gibt, ist ja nicht das Problem. Das Problem sind drölfzig Medialinks hintereinander.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Wahlweise darf man sich auch selbst disqualifizieren, wenn man es übertreibt. :saint:



So ein Medialink zwischendrin, wenn es jemand eilig hat und sich keine Mühe gibt, ist ja nicht das Problem. Das Problem sind drölfzig Medialinks hintereinander.
Ich wusste, dass du Milde walten lässt 😉
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
So ein Müll. Für Mitte Januar ist die erste Single auskopplung einer geilen Band angekündigt, somit aber nicht für den best of GP zulässig :sleep:
 
Oben