Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

kein wunder kannte ich die nicht. für mich tönen alle 4 lieder irgendwie gleich und nicht so gut. für mich ne beliebige belanglose gruppe, wo ich wirklich nix verpass.

wems gefällt: mein segen sei allen gewiss.
für meine ohren ist das nix und meine seele bleibt da völlig unberührt.

das beste find ich die schlabberhose des einen, glaub die ist praktisch, wenn man mal fieber hat.

p.s.

grins: unter der rubrik are oasis overrated fand ich dies:

Change_you_can_xerox

8 points · 1 year ago

I always had a joke about Oasis:
Q: What's the difference between Oasis and a kitchen knife?
A: If you stuck a kitchen knife in your ear you might actually feel something.
I never enjoyed them when they were around at the time, and even afterwards I still don't see why they're so revered. They made polished, anthemic rock music at a time when there was loads of polished, anthemic rock music being made.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Beim Free Bird Solo ist mir wiederum zuviel Geschrammel und Gedudel. ;)

btw. am Ende des Films "The Devil's Rejects" kommt das aber gut. (y)

Dafür schläft man während des Solos nicht ein. ;)

So einen guten Geschmack du sonst hast, aber die Musik von Knopfler und Wilson könnte man zu Tabletten Pressen und als Einschlafmittel auf den Markt werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
die Musik von Knopfler und Wilson könnte man zu Tabletten Pressen und als Einschlafmittel auf den Markt werfen.
35347820es.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Wurden die vor den GAU hier vorgestellt? ich habe die auf einmal in meiner YT Playlist gehabt und weiss nicht ob es ein Zufall ist oder ob ich hier mal drauf geklickt hatte :unsure:
Ich Habs nicht vorm GAU gepostet und nem anderen User traue ich es kaum zu. 😉
Wenn es bei dir rechts als vorschlag auftaucht, liegt es sehr wahrscheinlich an irgendeinem anderen Track, den ich mal gepostet habe und du den dann geguckt hast 😄
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach dem letzten Musik-GP kam ja nochmal im Fernsehen - mitten in der Nacht - das komplette Konzert des GOAT des Reggae in der Dortmunder Westfallenhalle... und ich habe es soooo genossen. :love:

Da war der Lümmel 1980 quasi bei mir umme Ecke und ich Doofmann wusste gar nix davon.

 
Oben