Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab jetzt mal in die neue R+ Platte rein gehört. Was für ein Schund. John Lennon wird mir sicher beipflichten. :D

Rammstein - Seemann

Ohne mir dieses Machwerk anzuhören (mein Rammstein-Bedarf ist durch den GP und Deutschland für die nächsten 20000 Jahre gedeckt), bin ich mir sicher, dass das megaschlecht ist. Rammstein halt. Aber die Show reißt es wieder raus.

tumblr_mplhgqN0ng1rjnkoio1_500.gif


The Amazons - Mother
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
"Zeig dich" und Puppe" sind geil. Ansonsten sehr viel Selbstzitat und 0815.
Genau so lautet mein Urteil. Aber diese beiden Songs sind dermaßen stark, dass (zusammen mit dem schon bekannten Deutschland) man fast von einem guten Album sprechen kann. "Puppe" ist für mich sowieso der beste Rammstein Song ever. Total krank und kaputt. Aber hervorragend gemacht.
Noch zu erwähnen: "Radio". Totaler Bockmist. Textlich ja ok, aber ist ja fast Schlager. Und das Schlimmste: es bleibt im Kopf hängen. Wie seinerzeit Mr. Roboto. Ich höre das sogar nachts. o_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Genau so lautet mein Urteil. Aber diese beiden Songs sind dermaßen stark, dass (zusammen mit dem schon bekannten Deutschland) man fast von einem guten Album sprechen kann. "Puppe" ist für mich sowieso der beste Rammstein Song ever. Total krank und kaputt. Aber hervorragend gemacht.
Noch zu erwähnen: "Radio". Totaler Bockmist. Textlich ja ok, aber ist ja fast Schlager. Und das Schlimmste: es bleibt im Kopf hängen. Wie seinerzeit Mr. Roboto. Ich höre das sogar nachts. o_O
bei "Ausländer" gehts mir ähnlich, das bleibt auch unangenehm im Ohr. Wenigstens muss ich da beim Text lachen.

Das "Tattoo"-Riff hat man so oft verbraten, dass ich nicht mal weiß, an welchen Song von Herzeleid oder Sehnsucht es mich am ehesten erinnert. "Diamant" ist wie "Roter Sand", aber viele Klassen schlechter. Dazwischen viele Füller.

Würde das in der Alben-Rangliste sehr weit hinten einordnen, das ist schon arg arm an Höhepunkten. Aber 3 wirklich sehr gute Songs, das ist besser als nix ;)
 
Oben