Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ganze Album ist prima. Habe ich gestern im Neuerscheinungen / Kaufanreize - Thread wärmstens empfehlen können.
Toille Indierock-Mucke mit merkwürdigen Harmonien, Geschrammel, Rotzgitarren und dieser unverwechselbaren Juliana Hatfield - Mädchenstimme. Sie ist aber schon jenseits der 50. Coole Frau. :thumb:

Juliana Hatfield - Everything's for Sale

Juliana Hatfield - No Meaning

Ich sollte noch ergänzen, dass ich schon immer großer Juliana Hatfield - Fan war, seit ihrem epochalen Album "Become what you are" (1993) mit den Juliana Hatfield Three. Eins der besten Alben der Neunziger, meiner Meinung nach.
Und "Beautiful Creatures" (2000) ist prima. Sie hat (mit Pausen) einfach immer weiter gemacht, auch wenn die Plattenfirmen sie zwischendurch nicht wollten.

Blake Babies - Temptation Eyes

Juliana Hatfield Three - My Sister

Juilana Hatfield - Needle in the Hay

Juliana Hatfield - This lonely Love

Ich hatte gestern deine Empfehlung im anderen Thread schon gesehen. Was du über die Musik geschrieben hast, klingt seltsam genug um mir zu gefallen :laugh:
Werde ich mir demnächst defenitiv mal anhören
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
@Savi ja, gefällt mir auch sehr. sowohl soundtrack als auch der film selber. Piano ist für mich auf seine Weise schon ein Kultfilm. :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
dtBCI5LlDeBEwBdsbu7zVe25QjI=.gif
 
Oben