1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von theGegen, 2. Februar 2007.

  1. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.141
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    Antikarena
    So geil wenn es fast 40 Jahre alte Konzertaufnahmen gibt, die auf 35mm gefilmt wurden. Das frühe HD :love2:

     
    hirschi gefällt das.
  3. torben74

    torben74 Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    680
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.107
    Ort:
    Randbelgien
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.141
    Ort:
    Ruhrgebiet
  6. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.521
    Dieses schön gemixte Musikvideo... kein Hip-Hop

     
    Reineckefuchs gefällt das.
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.141
    Ort:
    Ruhrgebiet
  8. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.895
    Ort:
    New York Café
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.141
    Ort:
    Ruhrgebiet
  10. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    17.178
    Ort:
    Hamburg
    Die neue Frank Turner ist da. Gut, aber ohne die ganz gro0en Songs. Das Titelstück ist aber durchaus gelungen

    Frank Tunrer - Be more kind

    Einer meiner Haus-und Kellerhelden, Sondre Lerche, schwächelt jetzt schon seit zwei Alben. Leider auch stilistisch mit einer Hinwendung zu modernen Electrosounds, die seine kompositorischen Fähigkeiten komplett überlagern. Zum Glück hat er eine Solo-Version seines letzten Albums "Pleasure" veröffentlicht, wo er alle Songs alleine mit Gitarre spielt: zigmal besser, Es gab trotzdem schon bessere Lerche-Platten, aber das hier sit schon prima

    Sondre Lerche - I KNOW SOMETHING THAT'S GONNA BREAK YOUR HEART

    Kennt jemand "Das Pop"? Nette belgische Band. Der Sänger, Bent ban Looy, geht mittlerweile solo. McCartneyesquer Pop, bisschen Randy Newman ist auch dabei. Sehr klassisch, aber gut, schöne Harmonien und Chord-Progressiosn gerade in der zweiten Songhälfte. Song 2 ist vom Vorgänger, noch ein bisschen mehr in den 70ern verhaftet (früher Billy Joel, 10 cc am guten Tagen). Ein Meldoienhansl im besten Sinne. Ich mag sowas ja sehr.

    Bent Van Looy - My Escape
    Bent van Looy - Flowers and balloons

    Während Deutschland komplett im aufgeblasenen, weinerlichen Kalenderspruch-Pop versinkt, gibt es bei den österreichischen Nachbarn immer wieder nette Perlen. Bin neidisch. Dieses mal im angebot: Granada mit einer echt schicken, promiskuitiven Sommer-Gitarrenpopnummer. Toll und catchy

    Granada - Lieber gern als hier
     
  11. Bure80

    Bure80 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    2.256
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.141
    Ort:
    Ruhrgebiet
  13. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.813
    Ort:
    Österreich
    und, wie findest dus? Ich muss nach zwei Durchläufen gestehen, dass mich das Ding noch ziemlich überfordert :D Keyboards, Kinderchor, Streicher, Orgel, Saxophon, Flöten, Sprachgesang ... dass das alles trotzdem nicht wirklich überladen klingt, ist ein kleines Wunder :laugh: aber ich brauche da doch noch ein paar Durchgänge, "Under the Red Cloud" ging bei mir doch etwas schneller ins Ohr.

    Für erste mal die neuen Ghost- und Tremonti-Singles sowie eine schwedische Band mit dem schönen Namen Mustasch, die ich dank Spotify entdeckt habe :laugh:

    Ghost - Dance Macabre
    Tremonti - Bringer of War
    Mustasch - Thank You For the Demon
    Mustasch - Lawbreaker
     
  14. Reineckefuchs

    Reineckefuchs All-Star

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    9.948
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Da kann man sich auch die full version antun.... (Klick)
     
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.141
    Ort:
    Ruhrgebiet
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.141
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.392
    Ort:
    Underground
    Fresh Prince gefällt das.
  18. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.813
    Ort:
    Österreich
  19. Tuomas

    Tuomas Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.057
    Ensiferum - From Afar
     
  20. Tuomas

    Tuomas Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.057
    :wavey:Tuomas Holopainen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018

Diese Seite empfehlen