1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von theGegen, 2. Februar 2007.

  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.875
    Ort:
    Österreich
  2. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.895
    Ort:
    New York Café
  3. muju90

    muju90 All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    5.391
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Kannte ich nicht, danke :thumb:
    Im Schatten der neuen Single, die ich gepostet habe und seitdem in Dauerschleife läuft, kann es nicht ganz mithalten, aber sie passt gut zur alten Platte und hätte auch einen berechtigten Platz auf dem Album gehabt.

    Ansonsten noch passend zu Broken Social Scene:
    Kevin Drew - TBTF
     
  4. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Underground
    Dein 2. Beitrag im Thread...
    Du machst Dich beliebt bei mir :belehr: Genialer Song! Ein Hauch von "Rabenschwarzer Nacht" weht durch den Thread
     
    Bockser gefällt das.
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.181
    Ort:
    Ruhrgebiet
  6. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.251
    Ort:
    Neuss
  7. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.117
    Ort:
    Randbelgien
    Princess Chelsea - Growing older

    Zu Ende kommt noch 'ne Feedback-Gitarre. Ich finde diese Neuseeländerin recht interessant. Ziemlich schräges Zeug, das sie da quasi alleine zusammenfriemelt.
    Manches zudem sehr lustig.
    Dauernd kann ich mir das aber nicht geben.

    Princess Chelsea - Your Woman (live)

    :D Sowas müsste doch auch @HamburgBuam gefallen, das ist nett bekloppt. Sie muss selbst ständig lachen dabei. :laugh: :thumb:
    Diese hier sind "etwas" bekannter:

    Princess Chelsea - Monkey eats Bananas

    Princess Chelsea - The Cigarette Duet

    Oder gilt das auch als Warteschleifen-Muzak? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  8. Kalle6861

    Kalle6861 Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    1.430
  9. Reineckefuchs

    Reineckefuchs All-Star

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Kalle6861 gefällt das.
  10. Reineckefuchs

    Reineckefuchs All-Star

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Sachsen - Anhalt

    ... live @ the Borderline Festival :D

    Der Hamburger hört nur Peter Alexander und hölländische Schlager... :clown:
     
  11. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.117
    Ort:
    Randbelgien

    Na ich weiß nicht. Ich kenne ein paar Hamburger und Hamburgerinnen... die haben schon einen guten Musikgeschmack.

    @HamburgBuam steht u.a. auf Melodic Rock und talentierte No-Names, da ist bestimmt mal die ein-oder-andere Überschneidung drin.
     
  12. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.875
    Ort:
    Österreich
    lässt mich momentan nicht wirklich los. Das "Dead End Kings"-Album sowieso klasse:

    Katatonia - The Parting
    Katatonia - The One You Are Looking For Is Not Here (ft. Silje Wergeland)
    Katatonia - The Racing Heart
    Katatonia - Undo You

    Von den Lyrics her sind die auch immer wieder interessant, auch bei früheren Songs. Bei "Evidence" hab ich zB immer ein Pärchen beim Lügendetektortest vor den Augen und bei "Omerta" einen Mafioso, der das Schweigelübde gebrochen hat und deshalb ermordet wird. Wahrscheinlich meilenweit daneben, aber immer schön, wenn man in Lyrics sowas reininterpretieren kann :D
     
  13. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Underground
  14. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.181
    Ort:
    Ruhrgebiet
  15. Brummsel

    Brummsel Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Ruhrpott
    Was für tolle Songs hier tagtäglich gespielt werden. Dieser nur als Beispiel.

    Und dann reicht man ausgerechnet bei einem Musik-Wettbewerb (!!) Wilmersdorfer Witwen, Micky Krause und Horst Lichter ein. Ich komm immer noch nicht darüber hinweg. :rolleyes:
     
    John Lennon gefällt das.
  16. Brummsel

    Brummsel Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Ruhrpott
    Pixies - Isla de Encanta

     
    Kalle6861 gefällt das.
  17. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.181
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Brummsel

    Ich bin unschuldig. Bei mir gibt es hier und beim GP gehobene Qualität.
     
    Brummsel gefällt das.
  18. Brummsel

    Brummsel Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Ruhrpott
    Pixies - La La Love You

     
  19. Brummsel

    Brummsel Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Ruhrpott
    Nirvana - Mollys Lips :jubel:

     
  20. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.117
    Ort:
    Randbelgien

Diese Seite empfehlen