Game 6 in Mitteldeutschland


G6 LIVE in Mitteldeutschland (Kassel)?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich spinne gerade ein wenig rum, aber wer wäre bei so etwas dabei:

Watch-Party für G6 irgendwo in Kassel, Übernachtung in einer Jugendherberge oder so, Heimfahrt dann am nächsten Tag.

Wenn für so etwas generell Interesse bestünde, würde ich alles daran setzen, dort dabei sein zu können mit einer ordentlichen Zahl von Leuten.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Also wir sind mit einer Truppe über Pfingsten in der Nähe von Kassel und überlegen auch was wir machen sollen.
Wenn jemand in der mir vollkommen unbekannten Stadt Kassel eine Bar kennt die sicher überträgt bitte melden.

time is now
 
Oben