Was hört ihr gerade?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Einfach mal reinposten, was ihr gearde hört.
Sowas gibt's in jedem Forum, dass was auf sich hält.

Tool - Disposition
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Me First and the Gimme Gimmes - I believe I can fly! :cool:

So Threads sind wirklich eine gute Hilfe dabei seine Em...äh CD-Sammlung zu erweitern. :saint:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Immortal Technique-dance with the devil.

Was für eine Story, lyrisches Meisterwerk.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Lil Jon - What U Gon Do
Lil Jon - Real Nigga Roll Call
Ludacris - Get Back
Ying Yang Twins - Halftime
The Game - Westside Story
50 Cent - Disco Inferno
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Black Sabbath - Heaven and Hell (mal wieder hervorgekramt)
Nightwish - Tales from the Elvenpath
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Totila schrieb:
Black Sabbath - Heaven and Hell (mal wieder hervorgekramt)
Nightwish - Tales from the Elvenpath

Black Sabbath ohne Ozzy waren meiner Meinung nach nur noch eine halbe Band, der Sänger konnte da noch so prominent sein.
Hörst du auch die gescheiten Alben von BS? ;)

Wo ich schon mal hier bin:
Fu Manchu - Starting the Machine
Thin Lizzy - Jailbreak
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
fatal errero schrieb:
Mos Def - The New Danger - für mich eines der Alben des Jahres 2004 :thumb: :eek: :thumb:

Paar gute Sachen waren drauf, aber seiner Rock-Musik kann ich nicht viel abgewinnen. Aber ich fands auf jeden Fall besser als Kwelis Album, das klang mir zu sehr nach MTV-Standard Hip Hop. :(
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
"Rock'a Beatin' Boogie", "Mambo Rock" und " See You Later Alligator", alles von Bill Haley und seinen Comets.
Danach werde ich mir eine alte LP von Ricky Nelson nach langer Zeit mal wieder anhören.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Totila schrieb:
Schon, aber ich höre mir halt manchmal Dio noch lieber an, egal ob bei Rainbow, BS oder Solo.

Ich persönlich bin kein großer Dio-Fan, daher kann ich mit ensprechender BS-Phase nicht viel anfangen. Im Vorprogramm von Deep Purple vor 2, 3 Jahren war er für sein Alter immer noch stark bei Stimme (im Gegensatz zu Ian Gillan), das war allerdings beeindruckend!


rohanff: Bill Haley! :thumb:
In welche Richtung geht Ricky Nelson? (kenne nur Willie Nelson ;) )
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Paar gute Sachen waren drauf, aber seiner Rock-Musik kann ich nicht viel abgewinnen. Aber ich fands auf jeden Fall besser als Kwelis Album, das klang mir zu sehr nach MTV-Standard Hip Hop. :(

Naja, ich fand das Album gerade deshalb so gut, weil es so viele unterschiedliche Genres miteinander verbindet, sei es Rock (Black Jack Johnson sind cool), oder auch Jazz und Funk, ist halt anders als der 08/15-Mist, den man heutzutage größtenteils zu hören bekommt.

Beautiful Struggle war für mich auch ziemlich enttäuschend, ein paar gute Songs (I Try), der Rest ist, naja...
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ludacris - Number One Spot
Chingy - We Clubbin'
Fabolous - In My Hood
Mos Def - Ghetto Rock
Method Man ft. Jonell - Round & Round
Nelly ft. Jazze Pha - Na nana Na
Young Buck - Let Me In
:D
 
Oben