Was haltet ihr von Michael Smolik?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich weiss nicht , ob das hier das richtige Forum ist, aber ich denke, da wir kein kickbox-Forum haben, passt es vielleicht hier noch am besten rein. Smolik ist ja noch ungeschlagener WM und seine Kicks sind beeindruckend. Aber wie gut ist er wirklich? Gehört er wirklich zu den Besten in seiner Klasse oder kämpft er wirklich mehrheitlich gegen schwächere Gegner wies manche behaupten?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Smolik hat den TV-Bonus und kleine Jungs, die sich gerne veräppeln lassen, fahren auf ihn ab. Aber wirkliche Klasse hat er bisher nicht gezeigt, sondern nur gegen Fallobst gekämpft. Das heißt aber nicht, dass er per se mies ist. Ich finde, er hat physisch ganz tolle Parameter und technisch muss er sich nicht verstecken. Aber gegen Topleute hat er sich eben noch nicht bewiesen. Solange das nicht passiert, bleibt alles ein großes wenn...
 

ernie

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Smolik hat doch Beef mit diesem abdalla , beide nerven total.
Ich wäre froh wenn da mal endlich ein Kickboxer mit echten deutschen Wurzeln die zwei Clowns von der Bildfläsche wegkicken würde
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Im K1 der 2000er würde Smolik keinen Blumentopf gewinnen. Kenne mich in der Kickboxszene nicht aus aber es gibt sicher bessere als Smoliks Gegner.

Rico Verhoeven würde mit Smolik wohl den Fußboden wischen.

Smolik kommt glaub ich aus dem Taekwondo und hat daher ein paar nette Kicks drauf, wenn dem aber mal jemand gegenüber steht welcher etwas Boxen kann ist schicht im schacht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Jetzt wird es sich zeigen, was Smolik wirklich drauf hat.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
Hätte ich nicht gedacht, dass er sich das traut, Respekt. Ich glaube aber, dass er da schnell an seine Grenzen kommen wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
wieviel große kickboxverbände gibt es eigentlich? und wie bedeutend ist der verband wo smolik wm ist?
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Ich hab mich von Smolik natürlich anfangs auch flashen lassen, weil die Schnelligkeit/Stärke die er einbringt echt phänomenal aussahen und ich mich im Kickboxen auch kaum auskenne was die Qualität der Gegner etc. anbetrifft.
Wenn man sich aber den Kampf von Smolik aus 2018 gibt: vs. Enver Sljivar, ist das an peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten... 1. Runde noch "gut - ok" von Smolik, aber wirklich 0 boxerische Fähigkeiten und dann schon direkt überpaced... und dieser Enver S. war selbst nicht viel mehr als Amateurniveau
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Das Einzige, was mir aus dem Smolik-Sljivar-Kampf in Erinnerung geblieben ist, ist der extrem peinliche Einlaufsong des Letzteren..
 

Leonidas80

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Am Samstag gibt es den Fight zwischen Smolik und Mo Abdallah auf ran fighting und Pro7Maxx .
Der Typ hier hat eine witzige Prognose gemacht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Frag mich warum Abdallah eigentlich überhaupt gegen Smolik kämpfen will, wenn der doch eh so *******e ist. Naja, bin mal gespannt wie das morgen ausgeht.
 
T

thebody

Guest
Mein Gefühl sagt mir das Abdallah morgen ganz böse verdroschen wird
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Frag mich warum Abdallah eigentlich überhaupt gegen Smolik kämpfen will, wenn der doch eh so **** ist. Naja, bin mal gespannt wie das morgen ausgeht.


Nun, es generiert einfach unfassbar viel Geld und Aufmerksamkeit. Eine Win-Win Situation vor allem für ihn, da Smolik ja wesentlich bekannter ist. Selbst im Falle einer Niederlage kassiert er und jeder kennt ihn dann.


Wird der Kampf im Free TV übertragen? Bzw wann und wo.
 

LoMa

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Ort
Pommern
Nun, es generiert einfach unfassbar viel Geld und Aufmerksamkeit. Eine Win-Win Situation vor allem für ihn, da Smolik ja wesentlich bekannter ist. Selbst im Falle einer Niederlage kassiert er und jeder kennt ihn dann.


Wird der Kampf im Free TV übertragen? Bzw wann und wo.

Der Kampf wird live ab 0 Uhr auf ProSieben Maxx übertragen.
 
Oben