Was ist eine Minority Decision, Jens-Jörg Rieck (ARD)???

His Royness1

Administrator
1. Ein Sieg mit einer Punktrichterstimme und zwei Gegenstimmen?? :ricardo:
2. Der neue Science-Fiction mit Tom Cruise?
3. keine Ahnung?

Klären sie uns bitte auf Herr Rieck! :gitche: :gitche:

Tony Jaa

Bankspieler
Endlich bekommen Minderheiten eine Chance und die selben Rechte wie Mehrheiten und du stänkerst hier rum. Weiter so ARD, für mehr Minderheitenentscheidungen!!

sucki

Banned
simpsons_nelson_haha2.jpg

Adler

Former BFPL-Champion
Ich würde mich auch freuen wenn uns dieser Experte mal aufklären könnte.

Auch will ich wissen was mit dem Turnier der 4 Schwergewichtsweltmeister ist was Hartmann da verkündet hat. :skepsis:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
die entgleisung fällt unter die kategorie "wenn kommentatoren der öffentlich rechtlichen auch mal cool sein wollen und was englisches versuchen zu sagen aber kläglich scheitern"

His Royness1

Administrator
die entgleisung fällt unter die kategorie "wenn kommentatoren der öffentlich rechtlichen auch mal cool sein wollen und was englisches versuchen zu sagen aber kläglich scheitern"

Naja zu Majority is es doch kein weiter Weg...

Ich bin immer noch fassungslos darüber... :laugh2: Der hat des bestimmt vier mal oder so gesagt und kein Schwein in dieser Regie von denen merkt was. Wenigstens henry hätte mal nen Funkspruch senden können... :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
der hat wohl kurz zuvor den film: "majority report" gesehen und so kam das zustande.
zurück an den task force des kompetenz teams der ARD.
:cool4:

Tony Jaa

Bankspieler
EIh, ich bin dafür dass das Forum in "Joe Cazaghe"-Fantreff umbenannt wird. Werde auch bald eine Umfrage starten. Ich hoffe ich kann nicht allzu viele Stimmen auf mic vereinigen. Spekuliere nämlich mit einer Minderheitsentscheidung...

P.S. Ich kenne mich in der Politik nicht so aus. Könnte mir jmd sagen warum Gudio Westerwelle (damals KANZLERKANDIDAT der FDP) eingentlich nicht Kanzler geworden ist? Er hatte doch eine klare Minderheit hinter sich. hahaha. DIe werden ja immer schlechter.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
:laugh2: dann hätte die npd die absolute minderheit und könnte erstmal die verfassung außer kraft setzen dann gehts los der kampf gegen die intelligente mehrheit der bevölkerung
- es regieren die minderheiten

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beim ersten Mal dachte ich noch Rieck hätte sich versprochen ... irgendwann wurds dann aber gehörig peinlich. Oh, oh ... Rieck sollte nicht Politiker werden, wenn er glaubt, dass Gesetze mit 1/3-Minderheit abgesegnet werden.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Naja zu Majority is es doch kein weiter Weg...

Ich bin immer noch fassungslos darüber... :laugh2: Der hat des bestimmt vier mal oder so gesagt und kein Schwein in dieser Deppenregie von denen merkt was. Wenigstens henry hätte mal nen Funkspruch senden können... :D :D

Sorry for the language... :saint: :D

ich denke selbst henry war eher überrascht und fragte sich selbst ob er vieleicht etwas in seinem profiboxleben überhört hat.
also bei mir war das so,
ich war überrascht und fragte mich was das nun wieder für ne punktmöglichkeit(neuigkeit)in der boxwelt sein sollte,so nachdem motto,der eigentliche sieger hat mit 2 : 1 richter stimmen....,aber heute haben wir die minderheitenentscheidung und so weiter,
noch besser,
vieleicht haben die von dir sogenannten deppen in der regie auch geglaubt,"haben wir das hier beim ARD-boxen nicht immer,minderheitsentscheidung is doch hier nommal oda?"

gruss andi

Minos

Bankspieler
Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Ist doch klar, was J.-J. Rieck meinte! ;)

Minority=Minderheit - und mit seiner Körpergröße gehört Valuev zu einer zahlenmäßig kleinen Minderheit im Boxsport. Oder fallen Euch viele Boxer ein, die so groß sind wie Valuev? :licht: :D

Minderheiten müssen unterstützt und vom Aussterben (oder dem Karrierende) bewahrt werden. Sie haben's doch schon schwer genug! Genau das haben die Punktrichtern in Valuevs Kämpen gegen Donald und Ruiz getan! "Minority" bezieht sich eindeutig auf Valuev.:belehr: Und Valuev hat es als Minderheit besonders schwer. Denn ein Boxer mit solchen Körpermaßen hat auch im Ring viele Nachteile: Er ist nicht so beweglich, seine Aktionen wirken wenig filigran, er bietet eine große Trefferfläche, kann sich vor herannahenden Fäusten nicht so leicht wegducken usw... Da ist es doch verständlich, wenn Punktrichter ihm als Ausgleich ein paar Runden schenken - Minority-Bonus sozusagen. :clown: Bei einem noch einigermaßen engen Fight resultiert daraus folglich ein Punkturteil zugunsten dieser Minderheit - also Minority Decision!

Das gestern war, zumindest was die Höhe des Punktsiegs angeht, übrigens auch eine Minority-Decision! :belehr: ;)

Im Ernst: Ich glaubte auch erst an einen Versprecher, aber als Rieck sich wiederholte...panik:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Minority Decision ist ein Kostensparprogramm der ARD, um den gebeutelten GEZ-Zahler zu entlasten. Da dem Sauerlandboxer demnächst aufgrund des erweiterten Heimvorteils schon der Sieg zugesprochen wird, wenn ihn nur ein Punktrichter vorn hat, braucht die ARD nur einen judge zu bestechen, um das Urteil zu kaufen. Dadurch lassen sich mittelfristig die GEZ-Gebühren senken, von denen man den ****** bekanntlich bezahlt. ;)

danielm

Nachwuchsspieler
Ard sollte ihre Moderatoren mal zu einem Boxcrahkurs schicken. Denn wirklich Ahnung haben sämtliche Moderatoren nicht. Ich bedauere nur den Maske

Oben