Was ist los in anderen Ligen? Saison 2005/06


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Portugal, Liga betandwin.com

LOL, was geht'n hier ab? Seit wann heißt die Superliga "betandwin"-Liga???

Gleich mal die erste Überraschung:
21.08.05 21:30 Vitoria Guimaraes - Naval 1° de Maio 0:2 (0:0) Torschützen

Das war ne gelungene Überraschung gleich am 1. Spieltag. Zumal es in Guimaraes war.
Leider habe ich keine Informationen bei kicker. de zu diesem Team, vor allem zum Kader gefunden. Aber Figueira da Foz hat schon mal in der 1. Liga gespielt, da habe ich aber keine nennenswerten Transfers mitbekommen. Na ja mal abwwarten.

Sporting hat auf jeden Fall erst mal das Eröffnungsspiel gewonnen. Nach den Abgängen und dem tragischen Ende der letzten Saison :idiot: schon mal eine gelungene Probe.

----------------

Ajax im Moment 8. nach 2 Spieltagen, aber auch mit einem Spiel weniger. Das Tabellenbild also etwas verfälscht. Man sollte sich von diesem 8. Platz nicht blenden lassen, auch im nächsten Jahr werden die Hauptstädter in der CL spielen. Ihr erstes Spiel haben sie gewonnen, was man vom PSV nicht behaupten kann. 4 Punkte nach 2 Spielen.

----------------

Die beiden Clubs aus Schottland's Hauptstadt haben ihren Saisonstart gründlich verpatzt. Celtic gerade mal 7 Punkte aus 4 und Rangers 9 aus 4.

Sonst ist man es gwohnt, daß einer von beiden erst mal ne Siegesserie hinlegt von 10 Siegen oder so.

Celtic hat so weit ich weiß sogar vor 2 Jahren den Rekord geholt 2 Unentschieden und keine Niederlage in einer Saison. Der Rest waren dann wohl 34 Siege!

Man muß allerdings Celtic noch zu gute halten, daß man das Derby letztes Wochenende 3:1 verlor. Rangers trotzdem schon mit einer Niederlage mehr.
Midlothain führ dagegen die Tabelle mit 4 Siegen an. Ist der Bann durchbrochen?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die großen in Portugal gewinnen. Bis auf Benfica. Die verpatzen es mal wieder und das daheim gegen Gil Vicente. :laugh2:
Schon gut, ich sollte lieber ruhig sein. Sporting hat gegen die letztes Jahr auch peinlicherweise verloren und vielleicht da schon die Meisterschaft verspielt.
Das sagt uns vielleicht jetzt schon, daß Benfica dieses Jahr nicht Meister wird. :D
Figueira dabei mit seiner ersten Niederlage gegen Porto. 2:3

Im niederländischen Spitzenspiel verliert Ajax gegen Feyenoord. :(

Glasgow Rangers gehen 0:3 DAHEIM gegen Edinburgh unter!!! :eek:
Celtic gewinnt in Dunfermline 4:0.
Midlothain weiterhin ungeschlagen.

RSC Anderlecht kommt nicht über ein 3:3 in Genk hinaus.

Gala und Besiktas mit Unentschieden.
Fener souverän gegen Samsunspor. 5:2
Gala weiterhin 1. vor den beiden anderen Istanbuler Clubs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
GitcheGumme schrieb:
Die beiden Clubs aus Schottland's Hauptstadt haben ihren Saisonstart gründlich verpatzt. Celtic gerade mal 7 Punkte aus 4 und Rangers 9 aus 4.

Man muß allerdings Celtic noch zu gute halten, daß man das Derby letztes Wochenende 3:1 verlor. Rangers trotzdem schon mit einer Niederlage mehr.
Midlothain führ dagegen die Tabelle mit 4 Siegen an. Ist der Bann durchbrochen?

Fällt dir auf, was das für Blödsinn ist, den du da zusammenschriebst? :skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist daran bitte Blödsinn?
Nach den Ansprüchen beider Teams müßte man eigentlich bis auf das Derby nur Siege auf dem Konto haben! ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Pana-Oly 0-2 zum Auftakt in GR vor 70.000 (keine Oly-Fans aus Sicherheitsgruenden). Super Atmosphaere. Pana nicht praesent, Oly besser. Schieds- und Linienrichter haben fuer Oly gespielt. **** you Conceicao, jeder Sonntagskicker im Park spielt besser. :kotz: :mad:

(so viele Plastikwasserflaschen habe ich noch nie in nem Stadion fliegen sehen. Ein Wunder dass keine Sitze geworfen wurden, wie das frueher geschah...) :laugh2:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
vaselos schrieb:
**** you Conceicao, jeder Sonntagskicker im Park spielt besser. :kotz: :mad:

(so viele Plastikwasserflaschen habe ich noch nie in nem Stadion fliegen sehen. Ein Wunder dass keine Sitze geworfen wurden, wie das frueher geschah...) :laugh2:

Ist ein Geschenk von Gala :D Hab je mich gefreut dass er weg is ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rogerio Ceni, Keeper vom FC Sao Paulo, hat gestern schon sein neuntes Saisontor geschossen (alle per Freistoss). :ricardo:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Francis3 schrieb:
Ist ein Geschenk von Gala :D Hab je mich gefreut dass er weg is ;)

:laugh2:

Er bekam den Ball und stand herum, ohne zu wissen, was er damit tun soll...es war schrecklich anzusehen...sowas habe ich vom schlechtesten Profi oder Amateur noch nicht gesehen... :mad:

Waere es fies, zu hoffen, dass er sich verletzt und 3 Jahre Heilung braucht?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fro schrieb:
Rogerio Ceni, Keeper vom FC Sao Paulo, hat gestern schon sein neuntes Saisontor geschossen (alle per Freistoss). :ricardo:

Ein neuer Chilavert?
Was ist denn mit Mineiro los? Abstiegsplatz panik:
Und mein Lieblingsverein Flamengo auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
GitcheGumme schrieb:
Was ist denn mit Mineiro los? Abstiegsplatz panik:
Und mein Lieblingsverein Flamengo auch.

Wem sagst du das, Atlético Mineiro ist auch mein Verein. Geburtsstadt, dort gespielt, die Liebe ist fast so ausgeprägt wie bei meiner Freundin. :D
Bei Flamengo freut es mich jedoch. Allgemein geben die Teams aus dem Bundesstaat RJ in den letzten Jahren ein sehr schlechtes Bild ab. Man ist kontinuierlich schlechter geworden.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Michael Owen wechselt von Real Madrid zu Newcastle United.

>>Owen signs for Newcastle

Eigentlich wollte er zu Liverpool zurück, die suchen aber eigentlich keinen Stürmer, denn ist es eben Newcastle.
Ich denke Owen wird schon so einige male in sein Kopfkissen gebissen haben, dass er zu Real gegangen ist.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Man City konnte einen Punkt aus Old Trafford entführen: 1:1

Unter Stuart "Psycho" Pearce geht bei ManCity richtig die Post ab. Der Punkt ging absolut in Ordnung, auch wenn ManU mehr Anteile am Spiel hatte.
Am Ende konnten die Reds froh sein, dass es nicht noch 3 Punkte für die Blues geworden sind.

C_17_Articles_153643_BodyWeb_Detail_0_Image.jpg


Der Typ ist einfach nur geil. Ene schöne Szene bei der Einwechslung von Ryan Giggs (als er sich gerade bückt um die Stutzen hochzuziehen):
Pearce geht hin und flüstert ihm was ins Ohr. Darauf nach dem Spiel angesprochen, was er ihm denn gesagt hätte:
"I just told not to f-ing score against my team. And the f-word was flipping." :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sporting gewinnt 2:1 gegen Benfica! :jubel: :jubel: :jubel:
9 Punkte aus 3 Spielen. :)
Porto und Braga auch gut gerüstet für die CL- und UEFA-Cup Saison.
Ebenso mit 9 Punkten. Die deutschen können sich warm anziehen!

Benfica steht dagegen auf einem Abstiegsplatz mit einem mikrigen Punkt. :D

Die Rangers kommen in Schottland auch nicht aus dem Knick. Wieder nur Unentschieden, in Falkirk. :D :jubel:
Midlothain immer noch ungeschlagen! :eek:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Chelsea zieht weiterhin einsam seine Kreise.
4:1 auswärts bei Liverpool gewonnen.
Nach dem 0:0 Gekicke in der Cl, mal was ganz anderes. :D

Nun 9 Punkte Vorsprung auf Charlton, den 2. und Tottenham. Nach 8 Spielen. :skepsis:
Wenn da mal keine Langeweile aufkommt.... :kotz:

Krücke verpatzt weiterhin den Saisonstart. Nur 15 aus 9. :D
Mittelfeldplatz.
Lüttich 1. vor RSC.

Und hierzu muß man auch nichts mehr sagen: :idiot:

Fr 30.09.05 22:30 CF Belenenses - CD Estrela Amadora 0:2 (0:2) Torschützen
Sa 01.10.05 19:45 Rio Ave FC - Boavista Porto 1:1 (0:0) Torschützen
So 02.10.05 17:00 CD Nacional - FC Penafiel 2:0 (0:0) Torschützen
Vitoria Setubal - Uniao Leiria 2:0 (1:0) Torschützen
Academica de Coimbra - Gil Vicente 2:0 (1:0) Torschützen
02.10.05 20:15 CS Maritimo - FC Porto 2:2 (1:0) Torschützen
02.10.05 22:30 Pacos Ferreira - Sporting Lissabon 3:0 (2:0) Torschützen
Mo 03.10.05 21:30 Benfica Lissabon - Vitoria Guimaraes -:-
Di 04.10.05 21:30 Sporting Braga - Naval 1° de Maio -:-


Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FC Porto 6 4 2 0 11:4 7 14
2 CD Nacional 6 4 2 0 8:3 5 14

3 Sporting Lissabon 6 4 0 2 8:8 0 12

4 Sporting Braga 5 3 2 0 4:0 4 11
5 Boavista Porto 6 2 4 0 10:6 4 10

6 Vitoria Setubal 6 3 1 2 4:2 2 10
...
12 Benfica Lissabon 5 2 1 2 8:5 3 7
...
16 Vitoria Guimaraes 5 1 0 4 3:10 -7 3

Schon die 2 bescheuerte Niederlage für Sporting. Gegen Benfica gewinnen sie, aber erst gegen Gil Vicente und nun gegen 10.-Plazierten Ferreire, gegen die sie letztes Jahr schon mal verloren, glaube ich. :wall: :wall: :wall:
Da sitzt wohl noch das schockierende Ausscheiden im UEFA-Pokal fest.
In der mannschaft steckt einfach kein Geist. Schmeißt den Trainer und einen Teil der Spieler raus. Holt Viana und Rochemback zurück!!!
Gut, daß es bei P***o im Moment auch nicht so läuft. Überraschent National.


Midlothain nur 2:2 gegen Falkirk. Jetzt noch mit 25 aus 9 vorne. Celtic gewinnt 5:0 in Livingston, Rangers 5:1 gegen Dunfermline.

Celtic 2. mit 22 aus 9


Feyenoord verliert sein erstes Meisterschaftsspiel gegen Utrecht. Da gilt wohl selbiges, wie bei Sporting. Alkmaar nun punktgleich 1.


Gala und Fener machen das Rennen in der Türkei unter sich aus.
Gala mit 22 vor Fener mit 20, dahinter schon 6 Punkte Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben