Was ist los mit Corrie Sanders?


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Steigt Sanders nochmal in den Ring oder hat er seine Handschuhe am Nagel gehengt.Weiss da einer mehr?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
molly schrieb:
Gib Corri ne anständige Börse und wir werden Ihn auch wieder sehen.

Keine Angst, wenn Waldemar wieder Weltmeister werden sollte, legt er den Schläger für 6 Minuten mal aus der Hand. Da braucht es nichtmal ne hohe Börse :laugh2:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Gut, dann sollte er auch konsequent sein und seinen Rücktritt bekannt geben.

Oder wird man nach einer gewissen Zeit in der man untätig ist eh aus den Ranglisten genommen. Wenn ja, wie lange dauert das?

Zumindest hätte dann der Wlad die Chance alle seine bösen KO zu korrigieren, aber erst mal Peter abwarten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, aber ich würde mal in den Regularien der einzelnen Verbände nachsehen. Meines Wissens gab es das schon öfters, dass Boxer in irgendwelchen Ranglisten auftauchen, die 12 Monate oder länger nicht mehr geboxt haben.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
So viel ich weiß ist der letzte Stand der Dinge, dass Sanders nach seiner Verletzung im Frühjahr wieder trainiert (Info aus April), aber seit dem ist ja schon wieder ein knappes halbes Jahr vergangen. Ich denke, wenn die Kohle stimmt bzw. er Aussicht auf einen Mega-Fight hat, kommt er zurück u. wenn nicht, dann ganz einfach nicht, getreu dem Motto "ohne (richtige) Knete keine Fete"!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich habe jetzt mal den alten Corrie Sanders gegen einen gewissen Brookes gesehen. Sanders wie man ihn kennt, nicht sehr definiert, aber mit schellen Fäusten und tänzelnder Beinarbeit. Ungewöhnliches Bild, wenn man nur den Tapsbären aus den Klitschko-Kämpfen und dem Kampf gegen Rahman kennt (den letzten Fight gegen den Russen miteingenommen). Aus ihm hätte wirklich was bessres werden können, was das Boxen betrifft, vermutlich wollte er selbst aber nicht, von daher ist es eigentlich müßig, darüber zu diskutieren.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Ich habe jetzt mal den alten Corrie Sanders gegen einen gewissen Brookes gesehen. Sanders wie man ihn kennt, nicht sehr definiert, aber mit schellen Fäusten und tänzelnder Beinarbeit. Ungewöhnliches Bild, wenn man nur den Tapsbären aus den Klitschko-Kämpfen und dem Kampf gegen Rahman kennt (den letzten Fight gegen den Russen miteingenommen). Aus ihm hätte wirklich was bessres werden können, was das Boxen betrifft, vermutlich wollte er selbst aber nicht, von daher ist es eigentlich müßig, darüber zu diskutieren.

stimmt, habe Sanders aber auch schon in irgendeinem Kampf von vor ca. 15 Jahren gesehen, da sah er sogar definiert aus, ohne ein Gramm fett! falls er die letzte Zeit nix gemacht hat, hat er mittlerweile bestimmt knapp 110 kg(allerdings keine Muskelmasse)
 
Oben