Was ist lustiger?


Was ist lustiger?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
[x] Fonzie steckt sich die Flöte in den Popo und spielt Polonaise Blankenese.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.962
Punkte
113
Wer spielt hier überhaupt auf wessen Blockflöte?

Spielen alle gemeinsam oder wechselweise? Ist socialkrates überhaupt alt genug, um schon mitspielen zu dürfen? Darf GoodGuy improvisieren, wenn er auf trueMavericks Blockflöte spielt, oder bekommt er dabei Anweisungen von HeroPodkolzin. Spielt HeroPodkolzin auf seiner eigenen Blockflöte? Wo wird überhaupt gespielt? Auf dem Bahnhofsklo? In der Gartenlaube von GoodGuys Eltern? Und wer ist der Blockflötenlehrer? Carsten Flöter? Und was ist Hallo eigentlich?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Ich mag Blockflöten, nur wenn man nachher die Holzspäne zwischen den Zähnen hervorkratzen muss ist das etwas unangenehm.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Achso! Mus man die dann also so lange lutschen bis sie weich wird und dann schluckt man sie, oder wie soll ich mir das vorstellen?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Weiss auch nich, aber ich musste über das Hallo grad irgendwie laut lachen und kann mir nen Grinsen immer noch nicht verkneifen. :laugh2:
 
Oben