was ist mit Kimbo Slice ????


st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
nach seinem Sieg gegen Ray mercer wollte doch der kimbo gegen Tank abbott fighten , glaube das war oder sollte am 12 october oder so stattfinden.

ich beobachte diesen Street fighter schon seit längerem und würde ihn gern wieder fighten sehen. zwar verprügelt er easy seine gegner bei youtube aber wie es aussieht wenn er gegen richtig harte brocken bei MMA kämpft, bin ich mal gespannt.

seine Niederlage gegen den Bullen Sean Gannon ist uns ja allen bekannt.
kommt davon wenn man nur auf Kraft aachtet und nie auf kondition sowie auch mal kombos auf body befeuern würde.

nunja aber seit der Niederlage hat er sich schon wieder weiterentwickelt. vorallem mit seinem trainer rutten.

wisst ihr etwas über neue fights von ihm oder die sache mit tank abbott ?
 

Rick_Bruiser

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Kimbo Slice? War das nicht derjenige, der einem hoffnungslos unterlegenen Gegner ein Auge zermatscht hat und von ihm dann noch verlangte, weiter zu kämpfen? :gitche:

Oder was das Video nur gefaket?
 
Oben