Was macht eigentlich…?


Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.243
Punkte
113
Mich wuerde mal interessieren was denn aus den Fussballern der 80’er Jahre wurde die zwar sehr gut verdient haben, aber nicht zwingend fuer ihr Lebensende ausgesorgt hatten?
Ich denke da an Leute wie Norbert Eder, N. Nachtweih, M. Rummenigge, R. Mathy, W. Junghans, Roland Wohlfarth, usw.
Haben die alle ihren Sportartikelverkauf oder solch legendaere Kioske wie Katsche Schwarzenbeck?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also michael rummenigge war in wolfsburg als manager im gespräch, wurde zum glück nicht genommen, ein rummenigge reicht ...
der legendäre siggi reich hat übrigens immer noch seinen sportladen in fallersleben
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Raven schrieb:
also michael rummenigge war in wolfsburg als manager im gespräch, wurde zum glück nicht genommen, ein rummenigge reicht ...
der legendäre siggi reich hat übrigens immer noch seinen sportladen in fallersleben
ich finde sogar den rummenige hier in münchen zuviel, beckenbauer, maier und co sind ja alle in ordnung aber den kalle kann ich überhaupt nicht ausstehen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
michael rummenigge und rene tretschok haben fußballschulen. dieter burdenski ist vertreter von irgendwas.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Reinhold Mathy hat vor einigen Jahren als Trainer gearbeitet. Irgendwo im Ausland. Was er jetzt macht weiß ich allerdings nicht.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Nach seinen Trainerjahren in Havelse kickt er meines Wissens noch immer dort bei den Senioren mit und ist hauptberuflich Geschäftsführer von diesem Soccer- und Tennis-Park in Wülfel, an dem auch der Surmann beteiligt ist.
 
Oben