Was macht eigentlich Dariusz Michalczewski?


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Man hört ja garnichts mehr von ihm.
Ist er nach Danzig gezogen und Moderiert in einem Polnischen Sender wie er es angedroht hatte?
Weiß jemand mehr?
 
N

npu

Guest
...habe gelesen , dass er ein Fitnesstudio und ein Einkaufszentrum besitzt / betreibt , als Talentscout (fürs Boxen) und Moderator unterwegs ist und zudem eine Karriere bei der HMI (Drückerkolonne der Hamburg-Mannheimer) begonnen hat .
Über lange Weile wird er also kaum klagen ...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
nephrurus schrieb:
...habe gelesen , dass er ein Fitnesstudio und ein Einkaufszentrum besitzt / betreibt , als Talentscout (fürs Boxen) und Moderator unterwegs ist und zudem eine Karriere bei der HMI (Drückerkolonne der Hamburg-Mannheimer) begonnen hat .
Über lange Weile wird er also kaum klagen ...


Wiet Bitte?

Hamburg-Mannheimer Versicherungsaufschwätzer oder was? Boah, was geht denn da für ein Film ab?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Außerdem unterstützt er bestimmt die polnische Wodkaindustrie.
 
N

npu

Guest
...ich bin mir nicht sicher , glaube aber , dies in einem Interview in der Boxsport gelesen zu haben ...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber er unterstuetzt dennoch die Wodka Industrie in Polen - moeglicherweise - denn er besitzt eine Kneipe in polen, die sein Bruder fuehrt.
Da der Bruder den Alkhol aber sehr mag hat Daruiz eine Web-cam installiert um schauen zu koennen das sein Bruder nicht selbt der beste Kunde ist.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Laut Markusz1234 ist er einer der Großaktionäre von Orlen Oil (einem milliardenschweren Unternehmen) und hat in seiner Karriere wesentlich mehr verdient als Roy Jones :)D ). Wahrscheinlich wird er also hauptberuflich sein Vermögen verwalten :belehr: .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Ich habe gehört er arbeitet jetzt auf dem Bau. :laugh2:
nö ,der machts so wie die ossis und wartet auf den solizuschlag. :)

,0
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Bei Polen- Ekuador sass er auf der Tribüne, im Polen-Trikot und ein wenig unglücklich.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Jaja, aber die Ossis gehen nicht in den Puff um ein Stück Heimat zu erleben. :crazy:

Die Puff szene ist dermaßen pervertiert ,daß man dort mittlerweile auch für DDR Bratzen verwendung findet...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Erschreckend armselige Beiträge von dir, Markus. Daß du offenbar ohne rot zu werden das Niveau derartig ins bodenlose drückst, lässt, wie ich finde, sehr tief blicken. :idiot:
 
Oben