Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


RobRoll

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
13
Hallo liebe Sportforum Community
Heute haben wir ein echt cooles Schachboxevent in Berlin.

Wer Lust hat diesen Sport näher kennenzulernen oder auch interessante Boxkämpfe sehen möchten den kann ich nur empfehlen heute um 18.00 Uhr beim Livestream dabei zu sein.
Mein Sohn kämpft auch und als Highlight haben wir sogar eine WM im Schachboxen.


♟️🥊👊
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem in den siebziger Jahren in Wien boxenden Türken, Ilhamin Evrensel, Halbmittel, ein sehr guter Profi Boxer, sehr intelligent, er hat Welthandel studiert und war ein überaus lustiger Mensch, er hat in Wien gelebt aber ich habe ihn leider aus den Augen verloren. Kann mir einer der türkischen Kollegen etwas zu ihm sagen?

1711474589969.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.723
Punkte
113
Kann mir einer der türkischen Kollegen etwas zu ihm sagen?
Bin kein Türke, aber es gibt einen türkischen Wiki Eintrag. Wie es aussieht war er für Fenerbahçe Boxen Tätig. Vieleicht kennst du ja türkische Frunde die dir folgendes korrekt übersetzten und Fener Boxing für dich kontaktieren können.


 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Bin kein Türke, aber es gibt einen türkischen Wiki Eintrag. Wie es aussieht war er für Fenerbahçe Boxen Tätig. Vieleicht kennst du ja türkische Frunde die dir folgendes korrekt übersetzten und Fener Boxing für dich kontaktieren können.



Danke das weiß ich, aber ich habe ihn leider in Wien aus den Augen verloren. Ich war auch mit dem erfolgreicheren Cemal Kamaci, bekannt, befreundet, der war ein sehr disziplinierter Sportler, er lebt noch und ist in der Türkei ein Nationalheld, er hatte aber leider zuwenig Punch, Ilhamin hatte einen sehr ordentlichen Punch, war aber wieder kein sehr disziplinierter Sportler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben