Der Kampf um die Tenniskrone (Peking 500, Tokyo 500, Shanghai 1000)


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Tsonga schafft es nicht Djokovic ernsthaft zu gefährden, damit steht der Serbe auch hier in Shanghai im Finale. In Sachen Tour Finals war es für den Franzosen dennoch ein gutes Turnier, er hat sich auf Platz 9 zurückgearbeitet und gute Chancen die Position zu halten oder vielleicht sogar noch etwas zu klettern.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Del Potro verhindert diesmal das Dauerduell zwischen Djokovic und Nadal. Der Spanier konnte heute nicht sein bestes Tennis spielen, aber in Shanghai wird es für ihn gegen Delpo auch mit bestem Tennis immer schwer. Heute war es ziemlich knapp 6:2 6:4
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Austria
djokovic biegt del potro mit 7:6 im dritten satz, und zeigt damit durchaus kämpferqualitäten was die nr.1 anbelangt... das waren jetzt 1500 wichtige punkte für ihn.

es passt zwar nicht unmittelbar in den thread, poste es aber trotzdem hierhin da wir omentan sowieso wenig traffic haben: federer und annacone gehen in zukunft getrennte wege... mal sehen wen sich roger für den wohl letzten abschnitt seiner karriere zur seite stellt?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Gestern hab ich mich noch gefragt wie lang das noch gut geht mit Annacone. Da hatte Federer sogar ohne Coach deutlich mehr Erfolg.

Kerber gerade mit ihrem ersten Titel in dieser Saison. Mein Gott war das am Ende mal wieder eine Gechoke von beiden Spielerinnen, unfassbar.
 
Oben