Was regt euch auf?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dumme Berliner Autofahrer!

Bei meinem Weg zu Arbeit muss ich eine Straße queren, bei der eine Ampel geschaltet ist. Kurz nach dem Betreten der Straße sprang die Ampel auf Rot um. Als ich die Straße fast überquert hatte, bog ein Transporter ab und donnerte mir fast in die Hacken.

Den Vogel, den ich diesem Idioten gezeigt habe, veranlasste diesen mitten an der Abbiegestelle stehenzubleiben, das Beifahrerfenster herunterzukurbeln und mich zu beschimpfen. So nach dem Motto: "Es ist gerechtigfertigt, dass ich dich ankachele, da du bei Rot über die Ampel bist." (die unflätigen Worte habe ich jetzt mal weggelassen)

Warum müssen sich eigentlich so viele Autofahrer wie absolute Vollarschlöcher aufführen?
Aber das ist doch ein wundervoller Einstieg mitzumachen... Ich liebe es wenn Leute einen anpflaumen... Fast wie ein Ritterschlag 😉
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Geist-Heizung in meiner Küche regt mich auf. :mad:
Diesen Heizkörper stelle ich nie an. Thermostat ist zugedreht.
Doch manchmal, wenn ich den Wohnzimmer-Heizkörper aufdrehe, ist in der Küche eine Bullenhitze, weil in diesen Heizkörper vermutlich irgendwie heißes Wasser reinläuft. Ich finde aber überhaupt keine direkte Rohrverbindung zwischen Wohnzimmer und Küche :confuse: und außerdem ist das nicht immer so, sondern eben nur manchmal. Unabhängig davon auf welcher Stufe das Wohnzimmer-Thermostat eingestellt ist.
Ich muss die Wohnzimmerbeheizung in so einem Fall wieder komplett ausstellen, damit der Küchen-Heizkörper Ruhe gibt und durchlüften.
Wenn ich das Wohnzimmer im weiteren Verlauf wieder warm haben möchte, kann es sein, dass die Küchenheizung kalt bleibt. Über etliche Tage ist dann wieder alles so, wie es sein soll, bis zur nächsten Hitzewelle in der Küche.
Das ist wahrscheinlich eine Sache für einen Handwerksbetrieb. Aber dafür jemanden bestellen, wenn das nur manchmal so ist? Oder muss eventuell eine Geistheilung her, um den unsichtbaren Wassertransport zwischen Wohnzimmer und Küche zu unterbinden? :confuse: :mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich tippe mal auf ein defektes Thermostat. Darin sind Bimetallstreifen/Plättchen verbaut. Da wird dann sicherlich etwas korrodiert sein und dann gibt es bei dir eben öfter mal "the Witching our", quasi als Resultat wie das korrodierte Plättchen/streifen mit der Luftfeuchtigkeit/Temperatur reagiert oder nicht.
Ich würde einfach ein neues Thermostat kaufen und fertig.
Thermostatkopf

Dauert ungefähr genauso so lange wie einen Beitrag bei sportforen zu schreiben. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Mein Chef war in der Abendschau. Auf einer Coronaleugnerdemo... :kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:

Zeit über eine Kündigung nachzudenken. Aber dreizehneinhalb Jahre gute Arbeit schmeißt man auch nicht so einfach weg.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein ersten iPhone heut in der Hand…diese neue Technik macht mich verrückt…
Das alte huawei war diesbezüglich viel einfachere…
Lang lebe das technische Verständnis eines neandertalerzzzz
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Mein ersten iPhone heut in der Hand…diese neue Technik macht mich verrückt…
Das alte huawei war diesbezüglich viel einfachere…
Lang lebe das technische Verständnis eines neandertalerzzzz
Das liegt ned am Neandertaler, sondern daran dass iPhone einfach nicht intuitiv ist.
Hab privat n Huawei, geschäftlich n Xiaomi, keinerlei Problem hin und herzuswitchen. Kaum muss ich was am iPad machen, ist man ständig nur am suchen. :wallbash:

Ich will mein altes Nokia 6210 oder 3210 zurück. :love:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Meine Freundin verhindert, dass ich die Nachrichten auf ihrem Handy lese, in dem sie ein iPhone verwendet. :LOL:


Naja ... nicht ganz. Aber ist schon so, dass wenn ich mir mal ihr iPhone ausleihe um irgendwas im Browser zu suchen, mal wieder ihren AOK-Zugang zu richten, mich mit der stümperhaft programmierten App des Kita-Essens-Lieferanten zu plagen oder was-auch-immer ... ich bin schon nach kurzer Zeit nahe meiner Frustrations-Schwelle, weil die Bedienung einfach überhaupt nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.
Android ist/war da für jemanden der jaaaahrelang mit Symbian (S40) unterwegs war dann doch ... äh ... "verständlicher".
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Ich kann mein Handy nicht anmelden weil ich keine E-Mail Adresse habe und kann keine E-Mail Adresse anmelden weil ich kein Handy habe wo ich ne SMS bekommen kann, Also landet das Teil wohl in den Müll :wallbash:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das liegt ned am Neandertaler, sondern daran dass iPhone einfach nicht intuitiv ist.
Hab privat n Huawei, geschäftlich n Xiaomi, keinerlei Problem hin und herzuswitchen. Kaum muss ich was am iPad machen, ist man ständig nur am suchen. :wallbash:

Ich will mein altes Nokia 6210 oder 3210 zurück. :love:


wie immer laberst du nur kompletten stuss. das iphone ist der könig der smartphones und das auch vollkommen zurecht. aber gibt natürlich auch leute die lieber kia fahren als mercedes, da gehörst du wahrscheinlich dann auch dazu :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
wie immer laberst du nur kompletten stuss. das iphone ist der könig der smartphones und das auch vollkommen zurecht. aber gibt natürlich auch leute die lieber kia fahren als mercedes, da gehörst du wahrscheinlich dann auch dazu :crazy:

War ja nur eine Frage der Zeit bis der erste Apfel-Jünger um die Ecke kommt. :LOL:
 
Oben