1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Was regt euch auf?

Dieses Thema im Forum "Smack Talk" wurde erstellt von Gast1512, 30. September 2007.

1. Gast1512

Gast1512 All-Star

Der nächste, theoretisch nie zu Ende gehen werdende Thread... ;)

Was regt euch? Wovon seid ihr angekotzt? Bei mir ist es die nächste Schulwoche. Ich sehne mich einfach nach Mittwoch und den Herbstferien.

2. TRBB

TRBB Stammspieler

Mich regen Leute auf, die sich im Internet über Sachen aufregen. :belehr:

3. Bendaaa

Bendaaa Team-Kapitän

Pokerstars :D

4. Gast1512

Gast1512 All-Star

Kenn ich. Man spielt gut, bekommt die Karten und die Konstellation um einen großen Pott abzusahnen, berechnet die Odds und spielt alles richtig – bis dann irgendein Maniac mit 'ner ******-Hand das All-In callt und dann auf Turn/River seine Winning Card trifft. Hässlich ist das. Da lob ich mir den dt. HipHop, der es nach so einer verlorenen Hand erlaubt, Agressionen abzulassen... :D

5. Philly's Finest

Philly's Finest All-Star

Was mich aufregt?

Einfache Antwort: Darstellende Geometrie! Nach meiner einjährigen Abstinenz habe ich gleich den ersten Lehrgang verpasst, sprich ich habe nicht mal eine Ahnung von den basics. Und das besch****** Lehrbuch hat alles nur so rudimentär dargestellt.

Argh!

6. highfive

highfive Team-Kapitän

Ist eines meiner Schwerpunktfächer und zugegeben: Der Einstieg ist sehr schwer.
    Aber nach einer Weile finde ich das Ganze ziemlich schön, unser Lehrer hat allerdings
    meinen Nachbarn auf dem Kieker ("Wir betreiben hier darstellende-, nicht Linien-Geometrie!").
    Wird schon noch;)
    @topic: Hm..aktuell recht wenig. Aber dafür auch wenig, was mich besonders freut.

7. Fonzie

Fonzie Gesmackter Benutzer

Der "gute Freund" einer Frau zusein. Für einen Mann heisst das, man interessiert sich für die Dame, darum verbringt man soviel Zeit mit ihr. Aber sie sieht ihn ausschliesslich als guten Freund. "Du bist ein toller Typ, aber ich mag dich nicht auf 'diese' Weise". Dies ist das Gleiche, als würde man zu einem Vorstellungsgespräch gehen und die Firma würde einem sagen, sie haben ein tolles Resume, sie haben alle Qualifikationen nach denen wir suchen, wir werden sie aber nicht anstellen. Wir werden zwar ihr Resume dazu nutzen, alle anderen Bewerber damit zuvergleichen. Wir werden aber jemand anstellen, der weniger qualifiziert ist als sie und zudem wahrscheinlich einen Alkoholiker. Und wenn es mit ihm nicht klappt, werden wir jemand Anderes anstellen, aber wirklich niemals sie. Wir werden sie aber von Zeit zu Zeit anrufen und uns bei ihnen ausheulen, wie schlecht die andere Person ist.

8. Vash

Vash All-Star

Kenn ich gut. Ist bei meiner besten Freundin so. Ist mir aber auch ziemlich schnuppe, weil es in 5 Fällen genau umgekehrt ist. Trotzdem reicht das eine mal um einen zu deprimieren.

9. Mephmanjo

Mephmanjo Comeback in Progress

Lustig und traurig gleichzeitig und vorallem WAHR

10. derrick brooks

derrick brooks Team-Kapitän

OH JA... :wavey:

11. KillerHornet

KillerHornet Team-Kapitän

Hier versammelt sich wohl gerade der Club der über 20 jährigen Jungfrauen:ricardo:

12. The Documentary

The Documentary Bankspieler

-Klug*******er
    -Britney Spears
    -RTL
    -Möchtegerns

alles bää!

13. Chris Gerne

Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter

Frauen wollen Arschlöcher im Bett, keine Zuhörer........

14. andyBull2

andyBull2 Team-Kapitän

Das ist nicht wahr! ich hatte schon andere Erfahrungen gemacht.

Man läuft auf der Strasse. Nichtsahnend. Schlendert an einer anderen Person vorbei. kurzzeitiger, bedeutungsloser Augenkontakt. Man denkt, da ist nix. Sobald man vorbei ist, stammelt die Person dann vor hin:"Wi*er!":eek: :mad:

15. Chris Gerne

Insofern die Person männlich war, umdrehen und eins in die Fresse hauen.....:mad:

Warum passieren anderen Leute immer so Sachen, ich warte immer drauf das mir sowas mal passiert, andere werden in der Bahn angepöbelt, belästigt, dumm vollgequatscht werden auf der straße angerempelt, aber bei mir.......was ist mit mir, bei mir macht das keiner, das ist unfair.......

16. andyBull2

andyBull2 Team-Kapitän

Die Person war männlich, aber noch ein halbes Kind. Das regt mich dann schon auf. Doch halte ich mich immer zurück. Bin halt ein fried lebender Mensch.

Dann müssen wir mal zusammen durch die Stadt schlendern. Dann kommst Du auf deine Kosten. Und ich zeig dir jedesmal den Typen, der das dann gesagt hat.:D

17. Chris Gerne

Danke, denn ich bin 110 % Aggro und habe kein Ventil, deshalb bete ich immer drum, das mir mal einer dumm kommt.

18. Straw

Straw All-Star

Da muss man doch in Stuggi normalerweise nicht lang suchen. ;)

Stimmt, ist bei den meisten echt so. Hab ich schon oft von Frauen bestätigt bekommen.

19. Chris Gerne

Naja ich geh nicht so raus, das ich provoziere......ich hab ne abwartende Haltung.......oder ich bin in den falschen Ecken von Stuggi unterwegs.....:D

Türlich ist das so....das kann man doch jeden Tag beobachten......am meisten lach ich mich jedoch krank wenn die sich dann von irgendso nem versager (ungewollt)schwängern lassen.......:laugh:

20. TNT

TNT Bankspieler

Gerlingen soll schon eine sehr gefährliche Ecke sein, versuchs doch mal da.
    Da soll sich auch ein sehr gefährliches sogenanntes Muzi rumtreiben.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon