Was regt euch auf?

Dieses Thema im Forum "Smack Talk" wurde erstellt von Gast1512, 30. September 2007.

  1. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Sowas brauchen hier einige:

    [​IMG]

    :weghier:
     
  2. Chocolate Thunder

    Chocolate Thunder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Ort:
    Hessen
    Lag letzte Woche auch um und war die komplette Woche krank geschrieben. Seit Montag wieder im Büro, aber los bin ich das Ganze immer noch nicht. Immer noch Husten, der sich auch nicht wirklich zu lösen scheint und die Nase läuft auch fast in einer Tour. So fühle ich mich eigentlich ganz fit, aber das nervt dennoch.
     
  3. avenger

    avenger Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.400
    Sowas drückt mir meine Freundin auch immer rein. Wenn ich krank bin penne ich oder lümmel auf dem Sofa. Wenn sie krank ist, jammert sie definitiv mehr als ich :D Sieht man mal wie die Wahrnehmung zw. den Geschlechtern manchmal auseinander geht :D
     
  4. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    TL
    Arbeiten bin ich auch gegangen, obwohl das eigentlich recht unklug ist - schließlich berühren hier viele die gleichen Klinken und Oberflächen, so viel kann ich gar nicht desinfizieren. Aber man will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen...

    Sowas verschleppen ist aber auch ganz fies, ich habe dann das Gefühl, dass es doppelt so schlimm wiederkehrt. Ist aber auch leichter gesagt als getan.
     
  5. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Biathlon gerade :wall:
     
  6. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.969
  7. Chocolate Thunder

    Chocolate Thunder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Ort:
    Hessen
    So ein richtig gutes Gefühl habe ich auch nicht dabei. Eine Kollegin von mir hat es dann tatsächlich doppelt so schlimm getroffen. Sie war erst für ein paar Tage krank geschrieben, hat sich allerdings nicht richtig auskuriert und wieder an die Arbeit geschleppt. Die Konsequenz war, dass sie danach zwei Wochen komplett flach lag, da ging gar nichts mehr bei ihr.
     
  8. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Das kenne ich von unserer Sekretärin. Auch mal "halbgenesen" wieder zur Arbeit und dann zwei Wochen scheintot im Bett.
    Sobald ich krank bin, bin ich krank. Unsere Geschäftsführung reagiert auch sehr empfindlich, wenn wir krank zur Arbeit kommen (Ansteckungsgefahr, etc.) und schickt uns zum Arzt.
     
  9. Chocolate Thunder

    Chocolate Thunder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Ort:
    Hessen
    Ich persönlich mache mir da auch kein dickes Herz mehr, wenn ich krank bin, bin ich krank. Hier dankt es mir niemand, wenn ich krank an die Arbeit komme und mal davon abgesehen, ist mir meine Gesundheit auch einfach zu wichtig.
     
    Lena gefällt das.
  10. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.757
    Ich würde generell zur Zinksupplementierung raten. Seit ich 15 mg davon täglich nehme, war ich jetzt seit 6 Jahren nie wieder krank bzw. etwas angekratzter Hals war das höchste der Gefühle.




    Wir Männer mussten euch früher ja beschützten, wenn das wegen ner Erkältung in Gefahr ist, sind wir entsprechend unruhig und weinerlich ;)
     
    Lena gefällt das.
  11. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.812
    Ort:
    Lipsia
    Ich habe ja die Theorie, dass Frauen einfach durch Erkältungen nicht so getroffen sind wie wir Männer. Ob normale Temperaturen oder 40 Fieber, das juckt Frauen nicht. Anders sieht es dann wiederum bei Schmerzen durch äußerliche Einwirkungen aus. Kleiner Schnitt, ein bisschen Blut oder was auch immer und gleich ist großes Drama. Von kalten Füßen oder Händen ganz zu schweigen.
    Mir könnte jemand den halben Finger abhacken, das ist für ich lange nicht so schlimm als mit Fieber oder Grippe um zu liegen(kommt sehr selten vor, da ich auch und vor allem im Winter sublimiere).
    Wir Männer sind eben wie Grönemeyer es einst so treffend formulierte -Außen hart und Innen ganz weich! :)
     
    Lena gefällt das.
  12. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Rosinen im Kuchen... wer macht sowas? :mensch:
     
  13. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    14.076
    Ort:
    Hamburg
    Vermutlich dieselben Leute, die Kümmel in den Käse mischen...
     
    Lena gefällt das.
  14. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Oder Pfefferkörner in der Soße lassen... Leute, wozu wurde das Sieb erfunden? :gitche:
     
  15. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    14.076
    Ort:
    Hamburg
    Gewürznelken können so etwas auch gut. :panik:
     
    Lena gefällt das.
  16. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Ich sehe, Hamburger und Leipzigerinnen sind doch nicht sooooo verschieden :knuddel:
     
    HamburgBuam gefällt das.
  17. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    24.939
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja. Beide haben keine Ahnung. :belehr:

    Käsekuchen mit Rosinen :love2:
     
    Tiro und Teahupoo gefällt das.
  18. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Schweig, unwürdiger Kuchenschänder!

    [​IMG]
     
    Cudi, Max Power und Jerry gefällt das.
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.840
    Ort:
    Antikarena
    Kuchen macht fett
     
    Teahupoo gefällt das.
  20. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.944
    Ort:
    Österreich
    Es gibt einen speziellen Platz in der Hölle für Monster, die Kuchen mit Rosinen ruinieren!
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon