Was regt euch auf?


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
9.898
Punkte
113
Düren sollte man vielleicht einfach sprengen. Vollkommen hässlich die Stadt und irgendeinen wichtigen Zweck erfüllt die auch nicht. ;)
ANGRIFF AUF DÜREN 1944„Ein Bombardement unvorstellbaren Ausmaßes setzte ein“
Um 1944 doch noch den Durchbruch zum Rhein zu erzwingen, planten die Alliierten eine Luftoffensive gegen Städte hinter den deutschen Linien. Am 16. November 1944 traf es Düren. Zu 99 Prozent ging die Stadt unter.
Es gibt schon Gründe warum Düren so hässlich ist. :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.863
Punkte
113
Gibt es auch Beweise, dass es vorher weniger hässlich war? Wobei...muss es ja eigentlich gewesen sein.. :D
 

bisti21

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich ärgere mich gerade, dass ich meinen Urlaub ohne meine neue Sonnenbrille antreten muss, obwohl der Optiker mir versichert hat, dass ich sie rechtzeitig bekomme :knueppel:.
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.421
Punkte
113
Beim in die Arbeit radln heut von ner Biene (?) knapp vor dem linken Knöchel gestochen worden. Eigentlich reagiere ich da immer nicht besonders, aber jetzt nach 8h stehen und die 12km die ich noch aufm Bike vor mir hatte ist mittlerweile der ganze Sprunggelenkbereich angeschwollen, selbst an der Ferse sieht und merkt mans.
Wird ne spitzen Fahr wieder zurück. :cool3: :sleep:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.863
Punkte
113
Kennste keinen der dich abholen könnte? Wäre vermutlich besser. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ja doch schon. Vermutlich nimmt mich meine Freundin mit, weils wahrscheinlich sogar noch Gewittern wird pünktlich, wenn ich um 8 Feierabend hab.
Nur wegen dem Bienenstich wäre selbst mir zu mimosig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.863
Punkte
113
Kommt halt drauf an, wie stark die Schwellung ist. Kannste nur selber beurteilen.

Es bringt auch nichts, aus falscher "Toughness" heraus eine Verletzung, die man bei direkter Schonung in drei Tagen auskuriert hätte, durch Belastung welche man sich besser gespart hätte auf drei Wochen aufzublähen. ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
7.913
Punkte
113
Ja doch schon. Vermutlich nimmt mich meine Freundin mit, weils wahrscheinlich sogar noch Gewittern wird pünktlich, wenn ich um 8 Feierabend hab.
Nur wegen dem Bienenstich wäre selbst mir zu mimosig.
Wenn dein ganzer Fuss angeschwollen ist dann lass das Fahrad stehen weil du auch nicht weiss ob es eine Biene war unterschätze das nicht
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
13.868
Punkte
113
Standort
CH
In Schweizland ist Nationalfeiertag. Da müssen geistig Zurückgebliebene natürlich böllern. Scheiss auf Umwelt, Scheiss auf verängstigte Tiere. Was für Arschlöcher.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
32.974
Punkte
113
Wenn dein ganzer Fuss angeschwollen ist dann lass das Fahrad stehen weil du auch nicht weiss ob es eine Biene war unterschätze das nicht
This. Die beste Freundin meiner Mutter ist mal im Garten gestochen worden, war unangenehm, hat sich dann einfach mal auf die Couch gelegt, ist eingepennt und ist dann aufgewacht und hätte direkt zum Casting für Total Recall 2 gehen können. Die Luft hat es ihr auch abgeschnürt. Notarzt und tralala and am Ende meinten die Ärzte dass es eine knappe Nummer war
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
32.974
Punkte
113
In Schweizland ist Nationalfeiertag. Da müssen geistig Zurückgebliebene natürlich böllern. Scheiss auf Umwelt, Scheiss auf verängstigte Tiere. Was für Arschlöcher.
Ich freue mich jedesmal wenn ich lese dass irgendein Heini im Suff Finger/Flossen verloren hat. Da kenn ich nix als Hundebesitzer :saint: hatte auch schon diverse Singvögel mit Herzkasper im Garten liegen nach Böllerei
 
Oben