Was regt euch auf?


Totila

Bankspieler
Beiträge
9.579
Punkte
113
Standort
Westerwald
30 km hin und 30 km zurück, so ein Großstadtmensch fühlt sich bei solchen Entfernungen natürlich schon in einem exotischen Umfeld!:p
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
5.762
Punkte
113
Standort
Frankfurt
Mich ärgern die Nachbarn gegenüber, die in einem schönen, großen Haus mit Garage wohnen und die dann aber trotzdem ihr Auto auf dem öffentlichen Parkplatz parken, weil sie zu faul sind, den X5 in die Einfahrt zu fahren. Dafür darf ich dann im Kreis fahren, um einen Parkplatz zu finden :sleep:
 

Maxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.056
Punkte
83
ich hab auch schon Leute getroffen, die ein Nirvana-Shirt (mit dem Smiley) getragen haben, aber die Band nicht kannten ...
Mir ist neulich auch aufgefallen, dass Nirvana-Shirts heute wohl sowas sind wie The Doors Shirts früher. Immerhin sind die RATM-Shirts mit Che wieder etwas aus der Mode gekommen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
8.084
Punkte
113
Wobei es ja auch wirklich egal ist, aus welcher mausgrauen englischen Großstadt die nun kamen. Die Vibes waren ja wohl relativ identisch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.020
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Das ist auch wieder richtig. Mich wunderte eher, dass jemand das Synonym "die Pilzköpfe aus Liverpool" anscheinend nicht kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
4.970
Punkte
113
ich hab auch schon Leute getroffen, die ein Nirvana-Shirt (mit dem Smiley) getragen haben, aber die Band nicht kannten ...
Das hatte ich 1:1 mit unserer Auszubildenden. :LOL::LOL::LOL:

"Ah cool, du bist Stones-Fan?"

"Hä? Was ist das?"

"Die Rolling Stones. Das Logo prangt auf deinem Shirt."

"Achsooo. Nee, ich finde das Design einfach gut."
 
Oben