Was regt euch auf?

Sm0kE

The Magic Man
Rückenstrecker ist auch einfach das beste, was man machen kann. Bei jedem Training muss das mehrfach sein. (y)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Standort
Hamburg
Meine erste Amtshandlung des Tages bestand darin, den Boden des Supermarkts mit einem Glas Jalapenos zu verschönern. :saint:

Unter den vorwurfsvollen Blicken der Angestellten, welche die Sauerei wegmachen musste, traute ich mich nicht, Ersatz zu holen.
Jetzt muss ich noch einmal los, um bei der Konkurrenz meine Jalapenos zu organisieren.

Ferenc H.

Bankspieler
Meine erste Amtshandlung des Tages bestand darin, den Boden des Supermarkts mit einem Glas Jalapenos zu verschönern. :saint:

Unter den vorwurfsvollen Blicken der Angestellten, welche die Sauerei wegmachen musste, traute ich mich nicht, Ersatz zu holen.
Jetzt muss ich noch einmal los, um bei der Konkurrenz meine Jalapenos zu organisieren.
Es gibt manchmal tage da kann man sowas nicht ertragen oder und spreche ich aus erfahrung wenn man die Putzmaschine gerade nach hinten gefahren, nachdem dem man was geschrubt hat was ein Kunde hat fallen lassen und dann kommt die durchsage das in einen anderen Gang an der Kasse etc. was kaputt gegangen ist was weggewischt werden muss

Nimmst nicht zu ernst solange es kein 30 Euro Wiskey ist (ja du trinkt kein Alkohol) wird man es schon überstehen :belehr:

Chac

Standort
Oberfranken
Der Winterdienst der einen früh um vier weckt, weil er über den Parkplatz vom Reisebüro, das ohnehin derzeit geschlossen ist, fährt. Was der dort eine halbe Stunde lang gemacht hat, weiß ich nicht. Es ist nicht ein Krümel Schnee gefallen und glatt war es auch nicht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Standort
Ruhrpott
Der Winterdienst der einen früh um vier weckt, weil er über den Parkplatz vom Reisebüro, das ohnehin derzeit geschlossen ist, fährt. Was der dort eine halbe Stunde lang gemacht hat, weiß ich nicht. Es ist nicht ein Krümel Schnee gefallen und glatt war es auch nicht.
Aber nur weil die so eine gute Arbeit gemacht haben :belehr:

Oben