Was regt euch auf?

Lena

Dramaqueen
Standort
Leipzig
und dann gibts Leute, die es sich nicht leisten können, überhaupt zum Arzt zu gehen........
Da bn ich wirklich froh, dass wir eine Cheffin haben, die einen rigoros zum Arzt schickt. Musste ich während meiner Ausbildung lernen, nicht stur weiterzuarbeitem. O-Ton: "Gehen Sie bitte zum Arzt und lassen Sie sich krankschreiben. Ich will nicht, dass Sie die Kollegen anstecken und womöglich länger ausfallen. Wir brauchen Sie mit voller Leistungsfähigkeit." Dabei hatte ich nur einen grippalen Infekt, aber mein Niesen und Husten war ihr dann wohl einfach zu viel ^^

young kaelin

Magic 4 Member
Standort
Weltbürger
Klar gibt es das, aber warum soll man immer alles relativieren was einen momentan kurz aufregt?
ich seh Deinen Punkt schon, aber vielleicht führt es ja vor Augen, dass ein früher, mittlerer, später Arzttermin im Grunde völlig egal ist, sondern die Tatsache, dass man überhaupt einen bekommen kann, das Wichtige ist. Wenn man das erstmal geschnallt hat, wird man sich wegen solchen Sachen vermutlich überhaupt nie mehr aufregen.....

Und was hat das jetzt damit zu tun das ich lieber später zum Arzt gehe und nicht in aller Frühe?:p
Als praktische Hilfe seh ich folgendes: weiss nicht, wie das in D ist mit den Arztterminen. In der Schweiz wird das besprochen, d.h. Du kannst sagen: am Morgen geht es nicht/möchte ich nicht, bitte geben Sie mir einen Termin am Nachmittag. Das wird dann auch berücksichtigt und akzeptiert. Oder mit anderen Worten: Du kannst den Zeitpunkt des Arzttermins selber beeinflussen.(y)

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Standort
Ruhrpott
Wenn diese bescheuerte Haribo-Werbung mit den Erwachsenen, die wie grenzdebile Kinder reden, kommt. Da möchte ich jedesmal den Fernseher direkt aus dem Fenster schmeißen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Standort
Ruhrpott
Die Haribo Werbung ist doch lustig. ;)

Viel schlimmer ist diese Wick Medi Night (oder was auch immer) Werbung, wo dieser Waschlappen von Mann am Anfang sagt: "Schaaatz, kann Du meine Mama anrufen??" Boah, da krieg ich echt die Krise bei.

sxmxyxr

Savage
Standort
Elbstrand
Dass man nahezu immer mit dem Anwalt kommen muss, um die gegnerische Partei zum einlenken zu bewegen. Rechtsschutzversicherung ahoi!

Kinski

total entspannt
Stehe seit mittlerweile 2,5 stunden beim bauhaus in Duisburg und warte darauf das man meine kack blumenerde ablädt. Noch ist niemand in sicht, und es sind noch 2 vor mir. Gut das ich nicht erst um 1 heute morgen angefangen habe 😐

Lena

Dramaqueen
Standort
Leipzig
Schon 2 Stunden beim Arzt gesessen, bis das Computersystem ausfiel. Nun muss auf den Techniker gewartet werden. Ich will nur noch ins Bett 🙈

Ken

Nachwuchsspieler
Das du in keinen großen Sportladen vernünftige Basketball Schuhe bekommst. Nur fashion Dreck und ungeschulte Berater. Ein Hoch auf die 90fer.
Es scheint heute nur noch Läufer und Mode Penner zu geben.
Also wieder 100 Schuhe bei kickz bestellen und zurückschicken. Oder hat jemand der aktiven Spieler eine bessere Idee?

Nic

Nachwuchsspieler
Das du in keinen großen Sportladen vernünftige Basketball Schuhe bekommst. Nur fashion Dreck und ungeschulte Berater. Ein Hoch auf die 90fer.
Also wieder 100 Schuhe bei kickz bestellen und zurückschicken. Oder hat jemand der aktiven Spieler eine bessere Idee?
Hab leider das gleiche Problem. Bei uns in der Stadt gibt’s nur Läden wie Decathlon, Intersport oder ähnlich. Da gibt’s zwar viele verschiedene Sportarten, aber sobald man diesen Sport auf einem gewissen Niveau machen will, findet man dort nichts mehr. War daraufhin auch im Footlocker und Snipes in Dresden, aber dort dreht sich auch alles nur ums Aussehen. Dann ist es am Ende wieder Kickz geworden. Hab aktuell die Kyrie 5 und bin ziemlich zufrieden.

Wertungen: Ken

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Auf ein Modell beschränken durch Reviews etc und dann halt in 3 verschiedenen Größen bestellen, bestenfalls auf Rechnung. Ist zwar auch nervig, aber besser als durch die Läden zu streifen und eh nix zu finden

Wertungen: Ken