Was regt euch auf?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Güte, ich gehe auch gerne mal feiern und fahr dann am morgen ziemlich alkoholisiert heim. Es gibt nunmal junge Leute die das gerne machen. Man kann sich auch anstellen.

Ich mag es nun mal nicht so gern, wenn sich nach einer harten Nachtschicht eine nach Alkohol stinkende Gestalt neben mich setzt.
Zumindest ein Mundspray sollte für Trunkenbolde drin sein, wenn sie wissen, dass sie sich richtig abschießen wollen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ach so lange sie nur streng riechen, finde ich das jetzt halb so wild. Ist in dem Fall ja dann meistens nur Alkohol, lieber so als das sie anfangen zu pöbeln. Streng riechende Fahrgäste hast du nämlich zu genüge auch ohne Alkohol 😂

Zum Thema E-Scooter: halte ich gar nichts davon, meiner Meinung nach macht das die faule Menschheit nur noch fauler. Gibt sicherlich Anwendungsgebiete dafür - aber nicht als Ersatz für „bevor ich laufe“
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Ach so lange sie nur streng riechen, finde ich das jetzt halb so wild. Ist in dem Fall ja dann meistens nur Alkohol, lieber so als das sie anfangen zu pöbeln. Streng riechende Fahrgäste hast du nämlich zu genüge auch ohne Alkohol 😂
Richtig, so lange man nicht dumm rumpöbelt, sondern einfach nur friedlich nach Hause will, sollte das für die begrenzte Zeit auszuhalten sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Gestern mit Käse gratinierte Hackbällchen mit Tomatensoße und Reis gekocht und gegessen. (super lecker)
Weil noch Hackfleisch übrig war und es beim Hack ja mit Haltbarkeit so eine Sache ist direkt aus den Resten noch eine Bolognese Soße für das heutige Abendessen vorbereitet und im Kühlschrank verstaut.

Von den gratinierten Hackbällchen ist eine schöne Portion übrig geblieben die als Mittagessen auf der Arbeit herhalten sollte.
Also ebenfalls, typisch deutsch, Tupperdose und Kühlschrank.

Heute morgen schönes Wetter also mit dem Fahrrad auf die Arbeit. Todesmutig die Hackbällchen in Soße im Rucksack platziert.
Zum Glück alles Heil auf die Arbeit bekommen und sicher im Kühlschrank verstaut. Den ganzen Vormittag aufs Mittagessen gefreut.

Völlig umsonst wie ich gerade merke...
Ich habe nicht die gratinierten Hackbällchen mit Reis mitgenommen ich habe die Bolognese Soße mitgenommen. :cry1:
Bildergebnis für WEDDING SINGER gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
nach-hause-laufen-nuechtern-werden-lustige-sprueche.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Muss mit geschlossenem Fenster schlafen, weil meine Nachbarin mit ihrem Freund im Garten sitzt und ihre grenzdebile Lache nicht zu ertragen ist.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Wenn man seit gestern notfallmässig im Krankenhaus ist, du in diesem Krankenhaus arbeitest und daher auf der Privatstation liegen dürftest, durch Überbelegung du in ein Zweierzimmer musst und dann einen ständig schnarchenden und komische Geräusche von sich gebenden Zimmernachbar hast. Ich will mich doch nur in Ruhe auskurieren. :cry1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man seit gestern notfallmässig im Krankenhaus ist, du in diesem Krankenhaus arbeitest und daher auf der Privatstation liegen dürftest, durch Überbelegung du in ein Zweierzimmer musst und dann einen ständig schnarchenden und komische Geräusche von sich gebenden Zimmernachbar hast. Ich will mich doch nur in Ruhe auskurieren. :cry1:
gute Besserung, was auch immer das Problem ist :wavey:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
gute Besserung, was auch immer das Problem ist :wavey:

Die Kraft der E-Bikes unterschätzt. Zu schnell den Berg hinunter und auf die Kurve hin und mit 45 km/h hat‘s mir beim Bremsen das Hinterrad weggezogen und mich dann hingelegt. Hatte glücklicherweise mehrere Schutzengel dabei, die ersten Befürchtungen (Fraktur Handgelenk, Gehirnerschütterung und Verletzung Milz) haben sich alle nicht bewahrheitet und morgen darf ich nach zwei Nächten der Beobachtung betreffend allfälliger Nachblutungen wieder nach Hause. Zwar mit diversen Schürfungen (gesamter Rücken, Arme und einige kleinere im Gesicht), aber das hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können.

Vielen Dank für die Genesungswünsche. :knuddel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gute Besserung aber warum fährt man E Bike, wenn man noch nicht jenseits der 50 ist? :confuse:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Gute Besserung aber warum fährt man E Bike, wenn man noch nicht jenseits der 50 ist? :confuse:

Die kann man hier per App mieten. Ein solches System gibt‘s doch bestimmt in Deutschland auch, oder? Hier jedenfalls ist es weit verbreitet. War ziemlich spät dran und hätte alleine 15 Minuten auf den Bus warten müssen. In 15 Minuten wäre ich mit dem E-Bike theoretisch schon wieder zu Hause gewesen.

Danke euch allen. :knuddel:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wobei deine Story aber auch gut beschreibt, warum man nicht jedem einfach mal so ein E-Bike oder E-Scooter zur Hand geben soll. Stürze passieren, selbst dem besten Radfahrer, aber mit einem E-Bike oder Scooter erreicht das jeder noch so unsportliche Zeitgenosse.

Immer köstlich zu sehen, wenn die ganzen Moopel auf ihren E-Bikes erstmal an der Eisdiele anhalten, immerhin hat man ja Sport gemacht 😂

Dir natürlich eine gute Besserung!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Die Kraft der E-Bikes unterschätzt. Zu schnell den Berg hinunter und auf die Kurve hin und mit 45 km/h hat‘s mir beim Bremsen das Hinterrad weggezogen und mich dann hingelegt. Hatte glücklicherweise mehrere Schutzengel dabei, die ersten Befürchtungen (Fraktur Handgelenk, Gehirnerschütterung und Verletzung Milz) haben sich alle nicht bewahrheitet und morgen darf ich nach zwei Nächten der Beobachtung betreffend allfälliger Nachblutungen wieder nach Hause. Zwar mit diversen Schürfungen (gesamter Rücken, Arme und einige kleinere im Gesicht), aber das hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können.

Vielen Dank für die Genesungswünsche. :knuddel:

Einerseits gute Besserung, anderseits...öhm...also wenn ich dich nicht verwechsele, dann kannst du echt nix, kann das sein? :D:wavey:

Zumindest meine ich mich da noch aus früheren Forentagen an diverse Unfall- und Krankheitsgeschichten zu erinnern. Oder bin ich jetzt völlig aufm falschen Dampfer? :skepsis:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Einerseits gute Besserung, anderseits...öhm...also wenn ich dich nicht verwechsele, dann kannst du echt nix, kann das sein? :D:wavey:

Zumindest meine ich mich da noch aus früheren Forentagen an diverse Unfall- und Krankheitsgeschichten zu erinnern. Oder bin ich jetzt völlig aufm falschen Dampfer? :skepsis:

Nein, da hast du völlig recht. Ich muss wohl ein unglaublich schlechtes Karma haben. In diesem Jahr waren es bislang jedoch „nur“ die entzündete Achillessehne nach dem Umknicksen und eben dieser Unfall. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Nein, da hast du völlig recht. Ich muss wohl ein unglaublich schlechtes Karma haben. In diesem Jahr waren es bislang jedoch „nur“ die entzündete Achillessehne nach dem Umknicksen und eben dieser Unfall. :D
auch von mir noch gute Genesung Next und da hast du wirklich ein paar Schutzengel dabei gehabt! Oder du bist einfach ein medizinischer Freak of Nature der all dies unbeschadet übersteht :D
 
Oben