Was regt euch auf?


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was tun? Ventilator an und schlecht schlafen aufgrund der Lautstärke oder Ventilator aus und schlecht schlafen aufgrund der 30 Grad Raumtemperatur? :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
War die nacht schon am überlegen, auf die Holzbank aufm Balkon auszuweichen :cry1:
 

White Barkley

Globetrotter
Beiträge
187
Punkte
43
Ort
Stuttgart
Kollegin die 3 Mal die Woche Homeoffice machen darf weil sie nen anderen Chef hat als ich. Bei meinem muß ich bei einmal im Quartal den Bückling machen und dann die nächsten Tage äußerst untertänig sein, wenn ich mal nen Tag von Zuhause arbeiten will weil ich Handwerker da habe.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ging's da mittlerweile weiter?

Wo und wie wurde es denn gestohlen?
Bei meinem Nebenjob hatten wir an diesem Tag ca. 120 Gäste zu Besuch.. Ich hatte mein Portemonnaie in meinem Rucksack, welcher im Büro lag. Diese Tür war leider nicht abgesperrt, aber es waren immerhin noch zwei weitere Türen zwischen den Gästen und dem Büro. Naja, es wurde auch ein Laptop und ein Smartphone gestohlen. Dazu ein mp3-Player, wobei ich mich wirklich frage, was jemand mit diesem Teil will, man sieht ihm an, dass es ein Billigteil ist.
An Bargeld waren vielleicht 30€ drin, das ist nicht so wild. Aber das ganze Gerenne bis alles wieder beantragt ist nervt halt gewaltig, und über 100€ kommen dann doch auch locker zusammen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Die verlorene Zeit auf den Ämtern ist nochmal schlimmer als all das Geld, was die neuen Ausweise kosten
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"The Masked Singer"..... einmal geguckt und für eine der dämlichsten, langweiligsten und überflüssigsten Spielshows, die jemals im deutschen TV liefen, befunden.
 
Oben