Was regt euch auf?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder mal der Supermarkt. Dieses Mal: Getränkeflaschen auf dem Laufband.

Ich verstehe nicht, wie die Leute nicht bemerkten, dass es eine schlechte Idee ist, die Teile quer aufs Laufband zu legen, sodass sie bei der Vorwärtsbewegung hin und her rollen und die Warentrenner verschieben. Da kann man richtig zusehen, wie sich die Einkäufe von mehreren Leuten vermischen.
haha, da muss ich auch jedes Mal lachen ... sehe ich fast bei jedem Einkauf und ich werde das nie verstehen.

Ganz toll im Herbst auch die Helden, die sich Sturm kaufen wollen und das Ding dann aufs Band legen :LOL:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.976
Punkte
113
Ganz toll im Herbst auch die Helden, die sich Sturm kaufen wollen und das Ding dann aufs Band legen :LOL:
Der Verdacht lag zwar nahe, aber musste erst durch Googeln verifiziert werden: Hier heißt das Zeug Federweißer bzw. -roter. :licht:

(...und wieder einen Teil der vorhandenen Hirnkapazität mit nutzlosem Wissen zugeballert... ;))
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da wird auch klar, warum die sich Sturm Graz nennen: Thekentruppe.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Dass ich immer die halbe Küche putzen muss, wenn mein Freund mal kocht :crazy:
Wie kann man so rumschweinen? 🐖
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ich war gestern mit meiner Freundin spazieren und auf der Suche nach Walnüssen, da es bei uns in der Nähe einige Walnussbäume gibt.
Unter den meisten gut erreichbaren Bäumen gab es leider schon nichts mehr zu holen, weil es schon leergesammelt war. Ein paar Asoziale gab es natürlich auch wieder die die noch nicht von alleine heruntergefallenen Nüsse mit dem Werfen von Stöcken oder Steinen "ernten" wollten und so den halben Baum mit herunterholten, aber das war nicht mal das schlimmste.

Wir haben auf einer Wiese dann noch zwei Bäume hinter einer Hecke sehen können und sind dann durch ein kleines Waldstück gegangen, welches nicht sonderlich gut zugänglich war. Je näher wir den Bäumen kamen, desto vermüllter wurde die Gegend: Unzählige Bierflaschen (mind. 100), ein altes Fahrrad, Möbel, sogar ein alter Kühlschrank lag da einfach so rum. Als wir dann bei den Bäumen waren, waren wir überrascht, dass keine 10 Meter weiter ein Zaun und auf der anderen Seite ein paar Häuser inkl Garten waren, in dem (Garten) gerade eine Mutter Wäsche aufgehangen haben und ein ich schätze mal 10-jähriges Mädchen waren. Vor allem die Kleine hat uns dann fünf Mal gesagt, dass es dort keine Walnussbäume gibt (gelogen) und warum wir in ihrem Garten sind (vermutlich auch gelogen, wegen des Zauns, der klar ihren Garten und den komplett zugemüllten Wald getrennt haben).

Eigentlich wollten wir nur an einem schönen Sonntagnachmittag Zeit draußen verbringen, aber danach waren wir beide halb traurig und halb genervt. Traurig, wenn man wieder einmal sehen musste wie asozial Menschen eigentlich sein können, ihren Sperrmüll in der wenigen Natur zu entsorgen die wir noch haben. Und genervt von neugierigen Menschen/Kindern die uns nicht einfach mal in der Natur machen lassen können was wir wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2 Diesel Shirts bestellt die via Luftfracht geliefert wurden. Hat nur 3 Wochen gedauert und gekommen ist: 1graues Toronto Maple Leads Shirt und 1 graues Nike. :LOL::crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
Wenn es nur Podcast oder Video zu einer bestimmten Information gibt, aber keinen geschriebenen Artikel. Ich lese einfach lieber, als mir irgendein Gequatsche anzuhören. :sleep:
kenne ich. da klickt man auf eine interessante headline, um festzustellen, dass sich dahinter ein video verbirgt. videos und podcasts sind mir idr viel zu lang bzw. nervt es, dass man das tempo seiner informationsaufnahme nicht anpassen kann. besonders, wenn man ein schnellleser ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Mit Podcasts und Videos lässt sich durch Werbung/Sponsoren halt mehr Geld verdienen, bei Artikeln ist das wegen AdBlock bzw. fehlender Zahlungsbereitschaft/ Möglichkeit weniger der Fall. Bill Simmons The Ringer z.B. generiert den meisten Umsatz über Podcasts, über 15 Mio $ 2018.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Ja, immer mehr Youtube Videos enthalten jetzt auch im Video selbst Werbung und nicht wie sonst, dass es vor oder nach dem Video draufgedeckelt wurde. Wer die Kohle hat kann auf Artikeln natürlich den Anti AdBlocker schalten, aber das sind nicht viele.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Ja, immer mehr Youtube Videos enthalten jetzt auch im Video selbst Werbung und nicht wie sonst, dass es vor oder nach dem Video draufgedeckelt wurde. Wer die Kohle hat kann auf Artikeln natürlich den Anti AdBlocker schalten, aber das sind nicht viele.
Also das mit den Youtube Videos ist schon seit Jahren so.
 
Oben