Was regt euch auf?


Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
63
Ort
Hessen
Das ich morgen wieder bei der Versicherung betteln muss da der Orkan hier gerade Pool und Gewächshaus vernichtet hat grrrrrr :mad:
Beim letzten Sturmschaden war der Versicherung der Wind nicht stark genug als das mans hätte einreichen können :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Versicherungen sind wie die Ehe

Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

- Al Bundy
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Das ich morgen wieder bei der Versicherung betteln muss da der Orkan hier gerade Pool und Gewächshaus vernichtet hat grrrrrr :mad:
Beim letzten Sturmschaden war der Versicherung der Wind nicht stark genug als das mans hätte einreichen können :mad:

Tarif wechseln, damit auch niedrigere Windstärke versichert ist? Wenn nicht willens, weil das teurer wäre - dann nicht meckern, wenn der billigere Tarif nicht alles deckt. ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
und dann gibts Leute, die es sich nicht leisten können, überhaupt zum Arzt zu gehen........

Da bn ich wirklich froh, dass wir eine Cheffin haben, die einen rigoros zum Arzt schickt. Musste ich während meiner Ausbildung lernen, nicht stur weiterzuarbeitem. O-Ton: "Gehen Sie bitte zum Arzt und lassen Sie sich krankschreiben. Ich will nicht, dass Sie die Kollegen anstecken und womöglich länger ausfallen. Wir brauchen Sie mit voller Leistungsfähigkeit." Dabei hatte ich nur einen grippalen Infekt, aber mein Niesen und Husten war ihr dann wohl einfach zu viel ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Klar gibt es das, aber warum soll man immer alles relativieren was einen momentan kurz aufregt?
ich seh Deinen Punkt schon, aber vielleicht führt es ja vor Augen, dass ein früher, mittlerer, später Arzttermin im Grunde völlig egal ist, sondern die Tatsache, dass man überhaupt einen bekommen kann, das Wichtige ist. Wenn man das erstmal geschnallt hat, wird man sich wegen solchen Sachen vermutlich überhaupt nie mehr aufregen.....

Und was hat das jetzt damit zu tun das ich lieber später zum Arzt gehe und nicht in aller Frühe?:p

Als praktische Hilfe seh ich folgendes: weiss nicht, wie das in D ist mit den Arztterminen. In der Schweiz wird das besprochen, d.h. Du kannst sagen: am Morgen geht es nicht/möchte ich nicht, bitte geben Sie mir einen Termin am Nachmittag. Das wird dann auch berücksichtigt und akzeptiert. Oder mit anderen Worten: Du kannst den Zeitpunkt des Arzttermins selber beeinflussen.(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Komm @sefant77 poste diese Dreckswerbung nochmal
smilie_wut_087.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Haribo Werbung ist doch lustig. ;)

Viel schlimmer ist diese Wick Medi Night (oder was auch immer) Werbung, wo dieser Waschlappen von Mann am Anfang sagt: "Schaaatz, kann Du meine Mama anrufen??" Boah, da krieg ich echt die Krise bei.
 
Oben