Was regt euch auf?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neue Jacke gekauft und zu faul zum anprobieren gewesen.
Bauch sagt Nein.
Anprobieren und gar Tragen von Jacken wird sowieso völlig überschätzt.
Hauptsache, dass Ding sieht auf dem Bügel gut aus. :smoke:

Hatte mir mal 4 verschiedene Hoodies bei Amazon bestellt. Der Bauch hat zu allen vieren Nein gesagt, dennoch hab ich das hübscheste behalten... so als Ziel. Ziele sind immer wichtig. :belehr:

@hirschi, bist du das auf dem Avatar?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Hatte mir mal 4 verschiedene Hoodies bei Amazon bestellt. Der Bauch hat zu allen vieren Nein gesagt, dennoch hab ich das hübscheste behalten... so als Ziel. Ziele sind immer wichtig. :belehr:
Brummsels Jacken:
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
ist doch was, das kannst du auch als zum Angreifen verfügbare Motivation zum Abnehmen sehen. Sinnvoller als jeder Neujahresvorsatz.

Mein Bruder hat mir mal nen Steelers-Hoody geschenkt, für den ich viel zu fett war. Ein Jahr später war er mir fast schon zu groß :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr lustig.

Habe ich aber tatsächlich beides auf der Packliste. :D

Du brauchst Walking-Schuhe mit Geldämpfung. Gibt nix besseres für langes Gelatsche. Viele sehen auch schön neutral aus, die kannst Du quasi zu jedem Anlass tragen.
So 80,- bis 120 ,- € sollten Dir Deine Füße wert sein. Nicht bestellen übrigens, sondern im Fachhandel kaufen, an- und ausprobieren. Ich hatte Walkingschuhe von Größe 43 bis 45 - und alle haben gepasst. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Schuhe online bestellen ist sowieso etwas, was ich nie verstehen oder gar mal versuchen werde. Ist mir von der Größe her einfach zu unsicher, zwischen 44 und 46 hat da bei mir alles schon gepasst. Und ich bin auch ehrlich zu faul für diese Rücksendeaktionen :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe 47.5 und da ist die Auswahl in vielen Läden einfach nur Mist. Auch bekommst du diverse Sneaker-Modelle nicht in Läden, sondern nur online. Habe aber das Glück dass die 47.5 von den größeren Marken prinzipiell passen. Ansonsten schnell das Internet anwerfen, weil man dort mittlerweile auch überall sehen kann wie die Schuhe ausfallen.

Habe mir meine letzten Schuhe offline so vor 15 Jahren gekauft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich laufe schon länger jetzt in Asics Gel Odyssey in braun.
Der Schuh ist einfach super.
Ob Wandern oder das übliche Herumlatschen. Kostenpunkt ca. 80 - 100 €.

Dann habe ich noch ein schwarzes Paar Walkingschuhe von Reebok. Ebenfalls Wandererprobt. Auch gut, aber der von Asics ist besser.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für mich kommt in Sachen Jogging/Walkingschuhe seit 20 Jahren nix anderes mehr als "Asics" in die Tüte.
Asics Kayano Gel z.B. Auch für übergewichtige Läufer.
TOP-Verarbeitung, auch für schlanke Füße, sehr gute Passform, sehr haltbar.
Besser als Adidas, Puma, Nike, meiner Meinung nach.

edt: der Randbelgier war schneller.
 
Oben