Was regt euch auf?


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin seit letzter Woche im Urlaub und bekomme täglich Beschwerden meiner Mitarbeiter über meine Urlaubsvertretung.
Und jetzt hab ich erfahren dass der Typ ein Quereinsteiger ist und den Beruf als Verkaufsfahrer nie ausgeübt hat.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Polier liegt im Krankenhaus, jetzt bleibt die ganze kacke auf der Baustelle an mir hängen :cry1: wie ich es hasse... :mad: :mad:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Eine Schalousie geliefert bekommen, wo man ein Plastikteil in das Rohr stecken muss. Schief reingesteckt, hängt fest. Aufgeregt. Freundin sagt "ruhig, wir schauen es uns heute Abend in Ruhe an, wenn ich von der Arbeit komme". Ne das muss da raus, ich will JETZT SOFORT sehen, wie es aufgehängt aussieht. Riesen Idee aus dem Hass heraus: Vielleicht kann ich es einfach mit einer Zange raus ziehen. Das Plastikteil. Mit der Zange. Ne, überraschend hat die Zange das Plastikteil kaputt (teils) gemacht. Wer hätte es gedacht. Geht zwar immer noch nicht raus, aber die Hoffnung das raus zubekommen und es funktioniert noch... Nahe Null. Verkäufer kontaktieren, auf Kulanz hoffen oder Geld ausgeben für das Ersatzteil. Sagen, dass es kaputt ankam, bin ich zu ehrlich für. Und das alles, weil ich zwischen Home Office und Toilette kurz das Ding mal ausprobieren wollte und dann natürlich auch nicht rational genug bin, erstmal nachzudenken wie so eine Zange auf ein Plastikteil vielleicht wirkt. Oder ich hätte beim Gewalt anwenden beim rein schieben (haha) kurz inne halten können, ob es vielleicht schief ist... Ne, natürlich nicht. Weil viel hilft viel.

Ja, regt mich ein bisschen auf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine Schalousie geliefert bekommen, wo man ein Plastikteil in das Rohr stecken muss. Schief reingesteckt, hängt fest. Aufgeregt. Freundin sagt "ruhig, wir schauen es uns heute Abend in Ruhe an, wenn ich von der Arbeit komme". Ne das muss da raus, ich will JETZT SOFORT sehen, wie es aufgehängt aussieht. Riesen Idee aus dem Hass heraus: Vielleicht kann ich es einfach mit einer Zange raus ziehen. Das Plastikteil. Mit der Zange. Ne, überraschend hat die Zange das Plastikteil kaputt (teils) gemacht. Wer hätte es gedacht. Geht zwar immer noch nicht raus, aber die Hoffnung das raus zubekommen und es funktioniert noch... Nahe Null. Verkäufer kontaktieren, auf Kulanz hoffen oder Geld ausgeben für das Ersatzteil. Sagen, dass es kaputt ankam, bin ich zu ehrlich für. Und das alles, weil ich zwischen Home Office und Toilette kurz das Ding mal ausprobieren wollte und dann natürlich auch nicht rational genug bin, erstmal nachzudenken wie so eine Zange auf ein Plastikteil vielleicht wirkt. Oder ich hätte beim Gewalt anwenden beim rein schieben (haha) kurz inne halten können, ob es vielleicht schief ist... Ne, natürlich nicht. Weil viel hilft viel.

Ja, regt mich ein bisschen auf.

Könnte auch gut in einen optionalen Heimwerkerthread passen. Triumphe und Tragödien.
Ich bin mal von einem elektischen Schlag getroffen worden. Gottseidank nur auf das darunter befindliche Bett. Als ich im Schlafzimmer eine Deckenlampe montieren wollte und aus der entsprechenden Deckenöffnung ca. 8 schwarze Kabel rauslugten. Brzzzzll.
Welcher Idiot friemelt sowas da rein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Paternoster gibt es doch noch in diversen Ämtern. Jedes zweite Jugendamt, das ich betrete hat die Dinger noch.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Uni-Klausur ist seit 4 Monaten bei einem externen Lehrbeauftragten.:crazy:
Beeinflusst die Planung für dieses Semester auch gar nicht:rolleyes: Geil.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Ändert sich auch nichts. Ich habe mal eine Staatsexamensklausur sowas von in den Sand gesetzt, da hat der Prof nach 2 Monaten geruht mir mitzuteilen, dass es keine Nachprüfung gibt, weil aus seiner Sicht 6. Gut, dass ich nur mit Freunden gebüffelt habe, 2 Monate Nachhilfe wären böse ins Geld gegangen. Im Nachhinein hat mir die Bagage einen Riesengefallen getan, mein jetziger Beruf macht mir viel mehr Spaß, die fehlenden Kröten auf dem Konto jucken mich nicht wirklich, und jedes mal, wenn in den Medien um Quereinsteiger gebettelt wird, habe ich einen inneren Reichsparteitag... :saint:
 
Oben