Was regt euch auf?


bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Ich könnte mich gerade selber ohrfeigen :kopfpatsch: . Erst fällt mir das Handy aus der Hand, dann springt der Akkuschutzdeckel ab und dann landet er, mit dem Akku zusammen, im Fluss :(:panik::weghier:.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Sachsen verkündet Maskenpflicht bie Ende August!! ----- Klasse !--Aber Volksfeste können stattfinden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Planmäßige Ankunft 16:24

Das Problem heißt: planmäßige Ankunft.
Und eine daraus phantasierende Taktung.

Wenn ich einen randbelgischen Kumpel besuchen möchte (ohne Auto, denn ich habe keins), kann ich das gut machen, indem ich mit der Regionalbahn von Köln HbF nach Düren fahre und er holt mich von da ab. Ohne Fahrschein zu kaufen, denn für Düren gilt mein Jobticket. Das klappt nur quasi nie pünktlich und wir sind beide die pünktlichen Leute.
Also schicke ich ihm ständig Nachrichten, dass sich meine Ankunftszeit um circa 20-40 Minuten (oder länger) verzögert. Für theoretisch 2 Stationen! und 20 Minuten Fahrzeit.
Grund: ICE-Vorrang in Köln / HBF auf diesem Gleis für einen hoffnungslos verspäteten ICE von Breslau nach Basel (oder so).
Um wenigstens einigermaßen gewohnt zuverlässig zu sein, kann und muss ich die S-Bahn nach Düren nehmen und die ist schlimm. Hält an gefühlt 15 Stationen - eine schlimmer als die andere und die anderen Fahrgäste sind entsprechend. Fahrzeit 40 Minuten.
Auf dem Rückweg nehme ich immer die Regionalbahn (es sei denn, die fällt komplett aus), selbst wenn ich 1 oder 2 S-Bahnen eher nehmen könnte.
Der Dürener Bahnhof ist übel unbd eigentlich möchte ich da schnell weg. Aber nicht in einer S-Bahn aus Düren, das nach Köln zum Feiern will.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Düren sollte man vielleicht einfach sprengen. Vollkommen hässlich die Stadt und irgendeinen wichtigen Zweck erfüllt die auch nicht. ;)

ANGRIFF AUF DÜREN 1944„Ein Bombardement unvorstellbaren Ausmaßes setzte ein“
Um 1944 doch noch den Durchbruch zum Rhein zu erzwingen, planten die Alliierten eine Luftoffensive gegen Städte hinter den deutschen Linien. Am 16. November 1944 traf es Düren. Zu 99 Prozent ging die Stadt unter.
Es gibt schon Gründe warum Düren so hässlich ist. :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Gibt es auch Beweise, dass es vorher weniger hässlich war? Wobei...muss es ja eigentlich gewesen sein.. :D
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Ich ärgere mich gerade, dass ich meinen Urlaub ohne meine neue Sonnenbrille antreten muss, obwohl der Optiker mir versichert hat, dass ich sie rechtzeitig bekomme :knueppel:.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Beim in die Arbeit radln heut von ner Biene (?) knapp vor dem linken Knöchel gestochen worden. Eigentlich reagiere ich da immer nicht besonders, aber jetzt nach 8h stehen und die 12km die ich noch aufm Bike vor mir hatte ist mittlerweile der ganze Sprunggelenkbereich angeschwollen, selbst an der Ferse sieht und merkt mans.
Wird ne spitzen Fahr wieder zurück. :cool3: :sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ja doch schon. Vermutlich nimmt mich meine Freundin mit, weils wahrscheinlich sogar noch Gewittern wird pünktlich, wenn ich um 8 Feierabend hab.
Nur wegen dem Bienenstich wäre selbst mir zu mimosig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Kommt halt drauf an, wie stark die Schwellung ist. Kannste nur selber beurteilen.

Es bringt auch nichts, aus falscher "Toughness" heraus eine Verletzung, die man bei direkter Schonung in drei Tagen auskuriert hätte, durch Belastung welche man sich besser gespart hätte auf drei Wochen aufzublähen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich ärgere mich gerade, dass ich meinen Urlaub ohne meine neue Sonnenbrille antreten muss, obwohl der Optiker mir versichert hat, dass ich sie rechtzeitig bekomme :knueppel:.
Ist ärgerlich. Aber tut es eine billige Sonnenbrille nicht auch, um seine Augen weitestgehend zu schützen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Hm, Bienenstich...

tenor.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
Ja doch schon. Vermutlich nimmt mich meine Freundin mit, weils wahrscheinlich sogar noch Gewittern wird pünktlich, wenn ich um 8 Feierabend hab.
Nur wegen dem Bienenstich wäre selbst mir zu mimosig.
Wenn dein ganzer Fuss angeschwollen ist dann lass das Fahrad stehen weil du auch nicht weiss ob es eine Biene war unterschätze das nicht
 
Oben