Was regt euch auf?


T

thebody

Guest
bin jetzt seit 1 woche in der turkei, mir fehlt meine frau, ich habe jetzt grad bemerkt das erdi alle porno webseiten gesperrt hat.

Ich habe seit 3 tagen einen dauerstaender
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
"Übermenschliche" Verehrung von Personen /Gruppen. NAOMI (Tennis) ---"das Gesamtpaket ist ein absoluter Segen für das Damentennis"/
"Und mit 22 Jahren als Superstar und Symbolfigur diese Verantwortung, der Erwartungshaltung gerecht zu werden"oder
RB-Neu"Star" HWANG: "Der bessere Werner"(so ein Reporter ) und "Gegen den Ball, eine echte Granate".
Starker Tobak!!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Seit Samstag ist mein Auto in der Werkstatt, sollte eigentlich eine kurze Geschichte sein. Jetzt bekomme ich e frühestens Donnerstagabend. Auf dem Land sind da Öfis bei einem Arbeitsweg von knapp 30 x 2km überhaupt keine Alternative, käme nach der Arbeit gar nicht nach Hause und muss mir jetzt immer Leute organisieren, die mich (viel zu früh) mitnehmen und Andere, die mich abholen!:cry1:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Seit Samstag ist mein Auto in der Werkstatt, sollte eigentlich eine kurze Geschichte sein. Jetzt bekomme ich e frühestens Donnerstagabend. Auf dem Land sind da Öfis bei einem Arbeitsweg von knapp 30 x 2km überhaupt keine Alternative, käme nach der Arbeit gar nicht nach Hause und muss mir jetzt immer Leute organisieren, die mich (viel zu früh) mitnehmen und Andere, die mich abholen!:cry1:
Mein Beileid. Das ist echt kacke
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
30 km hin und 30 km zurück, so ein Großstadtmensch fühlt sich bei solchen Entfernungen natürlich schon in einem exotischen Umfeld!:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rollsplit. Ich hasse es. Einfach überall hin gekippt, um marode Straßen halbwegs intakt zu halten.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mich ärgern die Nachbarn gegenüber, die in einem schönen, großen Haus mit Garage wohnen und die dann aber trotzdem ihr Auto auf dem öffentlichen Parkplatz parken, weil sie zu faul sind, den X5 in die Einfahrt zu fahren. Dafür darf ich dann im Kreis fahren, um einen Parkplatz zu finden :sleep:
 
Oben