Was regt euch auf?


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
„Joa, Herr Next, wie alt sind Sie nochmal?“
„21.“
„Tjo, für 21 Jahre ist die eine Bandscheibe halt doch schon ziemlich arg abgenutzt. Viel bewegen tun Sie sich ja schon, die Muskulatur im unteren Rücken kann noch etwas gestärkt werden. Ansonsten halt bei Bedarf mal ein Schmerzmittel einwerfen, dann passt das.“

Danke für die hilfreichen Tipps, Herr Doktor... Immerhin hat ein anderer Arzt wohl endlich den Ursprung für die Knieprobleme gefunden, die mit einer Gangkorrektur nun hoffentlich endlich behoben werden kann...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Telefonisch bei einem Facharzt einen Termin machen....
Entweder es ist ständig (!!) besetzt oder man hängt 10 Min. in der Warteschleife.
Das ist aktuell echt Wahnsinn.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Deswegen bin ich am Dienstag zur Sprechstunde gehumpelt. Bin zwar nicht direkt rangekommen, aber als Kassenpatient in 14 Tagen einen Termin bei einem gefragten Orthopäden zu bekommen, ist nicht schlecht. :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Mach ich die Tagesthemen an, nichts Böses ahnend (ok, stimmt eigentlich auch nicht, wenn man bedenkt, dass die Nachrichten eh immer nur aus Tod und Verderben bestehen.. :( )...

...und dann wird da gerade Monty Burns interviewed. :wallbash::wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Mach ich die Tagesthemen an, nichts Böses ahnend (ok, stimmt eigentlich auch nicht, wenn man bedenkt, dass die Nachrichten eh immer nur aus Tod und Verderben bestehen.. :( )...

...und dann wird da gerade Monty Burns interviewed. :wallbash::wallbash:
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Spülmaschine hat gerade wahrscheinlich das Lied vom Tod gespielt. Da fährt man mal nicht in den Urlaub und kann trotzdem das Geld nicht sparen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Fahrradfahrer komplett ohne Licht, bei diesen Wetterverhältnissen und nachts. Da kommt mir auf einer nicht sehr gut beleuchteten Straße ein Radfahrer entgegen, der auch noch kurz vor mir die Straße unvermittelt kreuzt. Noch bevor ich ihn in meinem Lichtkegel gesehen habe, hat zum Glück dieses Audi System erkannt, dass da was im Weg ist und mich gewarnt. Aber mein Gott, das war echt knapp. Und warum er mitten auf der Straße selbige kreuzt, ohne dass eine Kreuzung oder Einfahrt in der Nähe ist, weiß ich auch nicht.

Ich fahre in Köln immer Fahrrad mit einem LED-Licht und das nicht, weil ich schlecht sehe, sondern eigentlich nur damit man mich selber sieht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Fucking cold calling. Versucht doch wenigtens zu gewöhnlichen Zeiten anzurufen! So wollt ihr ja nicht mal Geschäft machen und es ist stattdessen reine Belästigung.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
leider gibt es keine internet-angebote ohne telefon (zumindest als ich das letzte mal geguckt hatte) bzw. die, die es gibt, sind teurer und langsamer. gut, theoretisch muss man das festnetz nicht nutzen, aber trotzdem irgendwie bekloppt.
 
Oben