Was regt euch auf?


Karli68

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
hast du einen tipp für uns, wem wir unser wahlkreuz geben könnten?

Tut mir leid, aber das musst du, als mündiger Bürger, schon selber entscheiden. Das hängt nämlich von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel, ob du mit der momentanen Regierung zufrieden bist, oder wie du zu bestimmten Themen stehst etc.. Aber ein kleiner Tipp, ein Blick in die jeweiligen Wahlprogramme lohnt sich und hilft bei der Meinungsfindung.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Alt werden!
Vorgestern auf dem Sofa eingeschlafen.
Gestern dann leichte Schmerzen im Schulter/Rücken Bereich.
Heute Nacht wurden die Schmerzen dann so groß, dass ich mich nicht mal bewegen konnte.
Den Körper davon zu überzeugen, dass man irgendwie aus dem Bett raus muss war gar nicht schlecht...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
oh keine Sorge, das mit den Rückenschmerzen ist nicht von Dauer und wird sicher wieder besser. Hahaha ... haha ... ha. ****.

Ich kann nur jedem raten in die Muckibude zu gehen. Ich hatte jahrelang 24/7 Rückenschmerzen und bin morgens gerädert aus dem Bett gestiegen. Ohne eine lange Dusche mit etwas Stretching ging da gar nix.

Rückenschmerzen sind jetzt weg. Ich habe selber gemerkt was ich da für Defizite hatte. Gesäß-Muskel quasi nicht existent, Posterior Chain komplett schwach, Anterior Pelvic Tilt (Becken nach vorne gekippt und dadurch überkompensiert der untere Rücken immer)...

Solange da keine Nervenschäden etc sind ist das Krafttraining das beste gegen Rückenschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Rückenstrecker ist auch einfach das beste, was man machen kann. Bei jedem Training muss das mehrfach sein. (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine erste Amtshandlung des Tages bestand darin, den Boden des Supermarkts mit einem Glas Jalapenos zu verschönern. :saint:

Unter den vorwurfsvollen Blicken der Angestellten, welche die Sauerei wegmachen musste, traute ich mich nicht, Ersatz zu holen.
Jetzt muss ich noch einmal los, um bei der Konkurrenz meine Jalapenos zu organisieren.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Meine erste Amtshandlung des Tages bestand darin, den Boden des Supermarkts mit einem Glas Jalapenos zu verschönern. :saint:

Unter den vorwurfsvollen Blicken der Angestellten, welche die Sauerei wegmachen musste, traute ich mich nicht, Ersatz zu holen.
Jetzt muss ich noch einmal los, um bei der Konkurrenz meine Jalapenos zu organisieren.
Es gibt manchmal tage da kann man sowas nicht ertragen oder und spreche ich aus erfahrung wenn man die Putzmaschine gerade nach hinten gefahren, nachdem dem man was geschrubt hat was ein Kunde hat fallen lassen und dann kommt die durchsage das in einen anderen Gang an der Kasse etc. was kaputt gegangen ist was weggewischt werden muss

Nimmst nicht zu ernst solange es kein 30 Euro Wiskey ist (ja du trinkt kein Alkohol) wird man es schon überstehen :belehr:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Der Winterdienst der einen früh um vier weckt, weil er über den Parkplatz vom Reisebüro, das ohnehin derzeit geschlossen ist, fährt. Was der dort eine halbe Stunde lang gemacht hat, weiß ich nicht. Es ist nicht ein Krümel Schnee gefallen und glatt war es auch nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Winterdienst der einen früh um vier weckt, weil er über den Parkplatz vom Reisebüro, das ohnehin derzeit geschlossen ist, fährt. Was der dort eine halbe Stunde lang gemacht hat, weiß ich nicht. Es ist nicht ein Krümel Schnee gefallen und glatt war es auch nicht.

Aber nur weil die so eine gute Arbeit gemacht haben :belehr:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hatte am Donnerstag das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Dieses wurde bereits am Freitag in die DHL-Station um die Ecke abgelegt, da ich das ganze Wochenende nicht da war. Heute Morgen mache ich den Briefkasten auf und will den entsprechenden Zettel herausholen um das Paket aus der Packstation holen zu können...Kein Zettel drin. Ich schaue also in die Sendungsverfolgung. Darin steht, dass das Paket heute Nacht um 01.50 Uhr aus der Packstation geholt wurde. Also ich war es nicht...

Habe jetzt beim Absender angerufen, sodass dieser einen Nachverfolgungsantrag bei der DHL stellen kann. Ich bekomme jetzt wohl ein Formular zugeschickt, auf welchem ich den Ablauf schildern soll. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich die Kohle wieder auf meinem Konto sehe. Der Herr am Telefon sagte, sie seien bei sowas eigentlich sehr kulant. Abwarten. Das Geschenk musste ich jetzt natürlich nochmal bestellen. :wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Diese ganzen Einrichtungs Services für einen Haufen Geld mit dem Ziel, irgendwelche Rentner abzuziehen. Mein Nachbar ist da beim TV Kauf jetzt auch drauf reingefallen und hat 99€ dafür hingelegt, damit die an seinem TV die beiden Standfüße befestigen, das WLan einrichten und das TV Kabel anschließen. Wurde ihm natürlich in bester Abzocker Manier aufgeschwatzt, dass sowas ja von einem Experten erledigt werden müsse. :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mentos direkt aus der Rolle in den Mund schnipsen, nur damit sie hinten im Rachen landen und man sich erstmal ewig einen abwürgen muss bis die Luftröhre wieder frei ist.

Ist ja nicht so das man das schon mit grob 6-7 Jahren das erste mal gemacht hat, aber es auch Jahrzehnte später nicht gelernt hat :clowns:
 
G

Gast_481

Guest
Mentos direkt aus der Rolle in den Mund schnipsen, nur damit sie hinten im Rachen landen und man sich erstmal ewig einen abwürgen muss bis die Luftröhre wieder frei ist.

Ist ja nicht so das man das schon mit grob 6-7 Jahren das erste mal gemacht hat, aber es auch Jahrzehnte später nicht gelernt hat :clowns:

Vielleicht hätte ein Schluck Cola geholfen die Luftröhre zu befreien :clowns:
 
Oben