Was regt euch auf?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dass man nahezu immer mit dem Anwalt kommen muss, um die gegnerische Partei zum einlenken zu bewegen. Rechtsschutzversicherung ahoi!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Stehe seit mittlerweile 2,5 stunden beim bauhaus in Duisburg und warte darauf das man meine kack blumenerde ablädt. Noch ist niemand in sicht, und es sind noch 2 vor mir. Gut das ich nicht erst um 1 heute morgen angefangen habe 😐
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Schon 2 Stunden beim Arzt gesessen, bis das Computersystem ausfiel. Nun muss auf den Techniker gewartet werden. Ich will nur noch ins Bett 🙈
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Das du in keinen großen Sportladen vernünftige Basketball Schuhe bekommst. Nur fashion Dreck und ungeschulte Berater. Ein Hoch auf die 90fer.
Es scheint heute nur noch Läufer und Mode Penner zu geben.
Also wieder 100 Schuhe bei kickz bestellen und zurückschicken. Oder hat jemand der aktiven Spieler eine bessere Idee?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Das du in keinen großen Sportladen vernünftige Basketball Schuhe bekommst. Nur fashion Dreck und ungeschulte Berater. Ein Hoch auf die 90fer.
Es scheint heute nur noch Läufer und Mode Penner zu geben.
Also wieder 100 Schuhe bei kickz bestellen und zurückschicken. Oder hat jemand der aktiven Spieler eine bessere Idee?

Hab leider das gleiche Problem. Bei uns in der Stadt gibt’s nur Läden wie Decathlon, Intersport oder ähnlich. Da gibt’s zwar viele verschiedene Sportarten, aber sobald man diesen Sport auf einem gewissen Niveau machen will, findet man dort nichts mehr. War daraufhin auch im Footlocker und Snipes in Dresden, aber dort dreht sich auch alles nur ums Aussehen. Dann ist es am Ende wieder Kickz geworden. Hab aktuell die Kyrie 5 und bin ziemlich zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Das du in keinen großen Sportladen vernünftige Basketball Schuhe bekommst. Nur fashion Dreck und ungeschulte Berater. Ein Hoch auf die 90fer.
Es scheint heute nur noch Läufer und Mode Penner zu geben.
Also wieder 100 Schuhe bei kickz bestellen und zurückschicken. Oder hat jemand der aktiven Spieler eine bessere Idee?

Auf ein Modell beschränken durch Reviews etc und dann halt in 3 verschiedenen Größen bestellen, bestenfalls auf Rechnung. Ist zwar auch nervig, aber besser als durch die Läden zu streifen und eh nix zu finden
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
dass man so blöd sein kann, sich wieder mit einer Verflossenen einzulassen. Naja, Lektion gelernt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Unser unfähiger Gesundheitsminister Jens Spahn. Statt wie bisher üblich mit Jugendlichen bei unser örtlichen Kinder- und Jugendpsychaterin vorstellig zu werden, muss dies neuerdings über den Hausarzt und eine zentrale Terminvergabestelle und jeder Menge Bürokratie laufen. Dass das System absolut beschissen ist, muss ich wohl nicht erwähnen. :mad::mad::mad:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paketboten, die zu blöd sind, den richtigen Eingang in einem Plattenbau zu finden.
Klar, man muss auf den Hof... Aber versteckt lebe ich nicht.
 
Oben