Was regt euch auf?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich finde Schuhe auf dem Sitz auch unmöglich. Frage mich dann immer, ob solche Menschen das bei sich zuhause oder auf Besuch auch machen.
Wenigstens die Schuhe ausziehen. Ich lege dann meistens noch ein kleines Tütchen auf den Sitz, oder meine Jacke, etc.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auf jeden Fall erblödet sich doch dann wirklich ein ca. 55 jähriger Mann der in der Sitzreihe auf der anderen Seite saß und blafft mich an mit "Sofort Schuhe runter".
Genau das gleiche hätte ich auch gesagt, obwohl ich 2 Jahre jünger bin.
Wenigstens die Schuhe ausziehen.
Stinkesocken haben auch nix auf Sitzplätzen zu suchen.
Das sind dann genau die gleichen Leute, die sich grundsätzlich auf die Lehnen von Parkbänken setzen und die Sitzfläche als Fußabtreter benutzen.
Bei sowas könnte ich glatt handgreiflich werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Finde das jetzt auch nicht so gut, nichtsdesto trotz auch sehr lächerlich sich so darüber zu echauffieren und gar handgreiflich zu werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Genau das gleiche hätte ich auch gesagt, obwohl ich 2 Jahre jünger bin.

Dito und ich bin noch mal 20 Jahre jünger.

Mit Kontrollfreak hat das mal gar nix zu tun. Ich pfeife auch Leute zusammen, die im ÖPNV laute Musik hören. Primär sind das natürlich oft Jugendliche aber ich hab null Bock von deren *******musik beschallt zu werden.

Musste mal die Zugfahrt eines von mir zu betreuenden Jugendlichen begleiten. Hatte dummerweise keine Kopfhörer dabei und auf der Rückfahrt saßen in meinem Abteil drei Halbstarke die tierisch laut 187 Rasselbande gehört haben. Bin dann hin und hab gesagt, dass sie das leiser machen sollen. Die fingen an zu pöbeln. Zugpersonal informiert, die drei hatten keine Fahrscheine durften dann in so einem Nest bei Braunschweig den Zug verlassen.

Bin dann so :wavey: im Zug sitzend an den drei draußen stehenden vorbei gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Genau das gleiche hätte ich auch gesagt, obwohl ich 2 Jahre jünger bin.

Stinkesocken haben auch nix auf Sitzplätzen zu suchen.
Das sind dann genau die gleichen Leute, die sich grundsätzlich auf die Lehnen von Parkbänken setzen und die Sitzfläche als Fußabtreter benutzen.
Bei sowas könnte ich glatt handgreiflich werden.
Als ob das bei der Parkbank nen Unterschied macht. Da pissen Katzen drauf, Vögel kacken drauf und nachts masturbiert ein ungewaschener Obdachloser auf die Sitzfläche. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer weiß, vielleicht war der "Kollege" auch ein User von Sportforen.de ;)

Dann hoffe mal dass demnächst nicht der Kellner, der unbemerkt dein Besteck auf den Boden fallen läßt, aber meint er braucht es nicht umzutauschen, weil es ja nicht dreckig aussieht, nicht auch ein User von Sportforen ist.

Sorry, dein ganzer Post war ein unglaubliches Eigentor. Aber vielleicht erkennst du es selber noch ohne dich in irgendeinen Sarkasmus zu stürzen. Pflanzt du deine Straßenschuhe zuhause auf deine Wohnzimmercouch? Nein, weil eklig, ne? Guck, das sind halt so einfache Richtwerte was man dann auch in der Öffentlichkeit nicht machen sollte.

Die Art und Weise der anderen Person war natürlich auch nicht richtig. Aber ich stelle mir gerade vor wie du wohl reagiert hättest, wenn dich irgendeine Person normal gefragt hätte "Können sie bitte die Schuhe runternehmen, das ist unglaublich unhygienisch". Ich nehme mal an du hättest sie (angetrunken und übermüdet und vor weiblicher Begleitung) angepampt sich um ihren eigenen ******* zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Auto springt nicht an, Schieben brachte nichts, Versicherung angerufen. Hoffentlich nur entladen..
 
Oben