Was regt euch auf?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Nee, konnte direkt wieder gestartet werden. :love::jubel:

Trotzdem merkwürdig, bin mir sicher kein Licht angelassen zu haben. :confuse:

Bzw. eigentlich sollte das bei diesem Auto eh egal sein und aus sein, wenns Auto aus ist...ich lege nur eh immer gewohnheitsmäßig den Hebel um, weil immer schon so gemacht..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würde trotzdem mal deine Batterie überprüfen lassen, irgendwann sind die halt auch durch...dann passiert es wieder
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Nee, konnte direkt wieder gestartet werden. :love::jubel:

Trotzdem merkwürdig, bin mir sicher kein Licht angelassen zu haben. :confuse:

Bzw. eigentlich sollte das bei diesem Auto eh egal sein und aus sein, wenns Auto aus ist...ich lege nur eh immer gewohnheitsmäßig den Hebel um, weil immer schon so gemacht..

Hatte das auch mal, bei mir lag es an irgendwelchen Sicherungen für die Zündung.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Dass man im Großraum Stuttgart, wenn man selbst schon um 7:00 Uhr das Haus verlässt, trotzdem auf einigen Teilen der Autobahn steht. Der Verkehr hier, Raum Sindelfingen/Böblingen, ist echt eine Katastrophe. Muss mich intensiver nach einem Ersatz für mein Rennrad umschauen, dann kann man zumindest etwas dem Verkehr hier entgehen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Dass man im Großraum Stuttgart, wenn man selbst schon um 7:00 Uhr das Haus verlässt, trotzdem auf einigen Teilen der Autobahn steht. Der Verkehr hier, Raum Sindelfingen/Böblingen, ist echt eine Katastrophe. Muss mich intensiver nach einem Ersatz für mein Rennrad umschauen, dann kann man zumindest etwas dem Verkehr hier entgehen.

Ich dachte immer, ich bin durch Köln bereits ausreichend leiderprobt und kenne mich mit schlimmen Verkehr aus, aber war letztes Jahr für drei Tage beruflich in Stuttgart und musste dreimal von der Innenstadt Stuttgarts bis nach Böblingen fahren. Extra viel Zeit eingeplant und trotzdem immer zu spät gekommen - sowas habe ich noch nicht erlebt. Sowas jeden Tag zu erleben... da würde ich mich auch aufregen :D

Den schlimmsten Stau ohne Vollsperrung habe ich mal in Richtung Karlsruhe auf Höhe von Bruchsal gehabt. Da war nichts gesperrt, sondern einfach voll, und ich habe fast 1,5 Stunden verloren.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Ich dachte immer, ich bin durch Köln bereits ausreichend leiderprobt und kenne mich mit schlimmen Verkehr aus, aber war letztes Jahr für drei Tage beruflich in Stuttgart und musste dreimal von der Innenstadt Stuttgarts bis nach Böblingen fahren. Extra viel Zeit eingeplant und trotzdem immer zu spät gekommen - sowas habe ich noch nicht erlebt. Sowas jeden Tag zu erleben... da würde ich mich auch aufregen :D

Den schlimmsten Stau ohne Vollsperrung habe ich mal in Richtung Karlsruhe auf Höhe von Bruchsal gehabt. Da war nichts gesperrt, sondern einfach voll, und ich habe fast 1,5 Stunden verloren.

Ich fahre regelmäßig die Strecke Böblingen-Osnabrück und es ist wirklich immer, ohne Ausnahme, bei Karlsruhe und bei Pforzheim Stau. Einfach nur aufgrund der schieren Menge der Fahrzeuge. Das ist einfach so traurig und entbehrt jeder Logik. Das kostet jedes mal aufs Neue Nerven. Mittlerweile stumpft man da ab, aber schon blöd wenn man da öfter lang muss. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Strecke zum täglichen Weg gehören würde wäre das definitiv ein Kündigungs- oder Umzugsgrund.
 

White Barkley

Globetrotter
Beiträge
187
Punkte
43
Ort
Stuttgart
Dass man im Großraum Stuttgart, wenn man selbst schon um 7:00 Uhr das Haus verlässt, trotzdem auf einigen Teilen der Autobahn steht. Der Verkehr hier, Raum Sindelfingen/Böblingen, ist echt eine Katastrophe. Muss mich intensiver nach einem Ersatz für mein Rennrad umschauen, dann kann man zumindest etwas dem Verkehr hier entgehen.

Und dabei sind noch Ferien....nach Stuttgart mit dem Auto rein kann man mittlerweile vollkommen vergessen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Der RE am Rhein entlang (Wesel - Koblenz) hat genau ein Fahrradabteil, an der Spitze des Zuges. Heute ist der Zug gedreht, d.h. der Fahrradwagen ist am Ende, ohne Hinweis vorher. Interessantes Experiment, wenn die Radfahrer auf den ohnehin vollen Bahnhöfen in Duisburg, Düsseldorf, Köln und Bonn in einer Minute einmal den ganzen Zug entlang rasen müssen. :saint:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Regt mich nicht auf, aber macht mich traurig:

Wenn die Chefin allen einen schönen Maifeiertag wünscht und an einem selbst nur vorbei geht :(
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Regt mich nicht auf, aber macht mich traurig:

Wenn die Chefin allen einen schönen Maifeiertag wünscht und an einem selbst nur vorbei geht :(
Hast du denn Mist gebaut oder bist du mit deinen langen Beinen durch die Gegend stolziert :confuse::smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Feiertage!

Kann man gut und gerne abschaffen. Ich muss da so gut wie immer arbeiten und extra bekomme ich dafür auch nichts. Weg damit!
 
Oben