Was regt euch auf?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
cartman-sweet-rascal.gif


So?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nachdem ich eine unverhältnismäßig lange Zeit erkältet war, bin ich nun fast komplett heiser, was bedeutet, dass ich mein Umfeld nicht wie gewöhnlich mit Weisheit und Wissen versorgen kann.

klassische lose-lose Situation.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Nachdem ich eine unverhältnismäßig lange Zeit erkältet war, bin ich nun fast komplett heiser, was bedeutet, dass ich mein Umfeld nicht wie gewöhnlich mit Weisheit und Wissen versorgen kann.

klassische lose-lose Situation.

Bin etwas beleidigt. Wir sind doch (auch) dein Umfeld und du kannst jetzt wieder mehr Zeit in uns investieren.:weghier:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich hätte gerade besser den Schlitten als das Fahrrad nehmen können.

Vom Ebertplatz bis zum Fritz-Förster-Platz sind die Radwege - auch drei Tage nach Schneefall - so gut wie garnicht geräumt. Es wäre ja schön, wenn sich dieser Sache jemand beim Winterdienst annehmen könnte. Stattdessen werden die Radwege teilweise häufiger als Abstellfläche für Schnee genutzt.

In die andere Richtung (Fritz-Förster-Platz Richtung Wasaplatz) geht es ja auch. Vielmehr ... in anderen Jahren ging es auch. Radfahrern bleibt derzeit nur die Möglichkeit auf dem Fußweg zu schieben oder auf die Bundesstraße auszuweichen. Dem Sinn der Existenz von Radwegen und Schutzstreifen entspricht das nicht.

Derzeit ist es für Radfahrer sicherer auf Straßen auszuweichen, in denen keine Radverkehrsanlagen angelegt sind.
Wahrscheinlich werd ich deswegen heute Nachmittag über Dresden-Plauen nach Hause fahren. Die teilweise 7-prozentige Steigung rockt zwar nicht, aber wenn ich mir schon die Straße mit Kraftfahrzeugen teilen muss, dann lieber dort wo keine Radwege existieren, als bei einer Bundesstraße.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
vollsperrung auf der autobahn. stehe seit mittlerweile 2 stunden zwischen olpe und drolshagen auf der a45. macht richtig laune...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich hoffe das war das richtige Unterforum 😅

Baustellenlärm am Samstag um 7 Uhr. Und ja, ich weiß, dass das rechtens ist. Aber man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen 🤣
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gelangweilte Jugendliche.

Vor einigen Tagen war ich im Supermarkt, um einzukaufen. Dazu müsst ihr wissen, dass ich überzeugter Träger von Schlapphüten bin. Nun kam es so, dass die Jugendgruppe, die hinter mir in der Schlange stand, die ganze Zeit lautstark und lachend diskutiert hat, ob mich der Hut nun nach Gryffindor oder nach Slitherin schickt.

Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich die allesamt in Frösche verwandelt. :devilish:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Jugendliche musst du nur ernstnehmen, dann sind sie total verwirrt und hilflos...:devilish:
 
Oben